Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.553
4.529
2.215
@teletubbi dann wärst Du aber ein Admin ohne kreativfitaet ….. grins und das bist Du ganz bestimmt nicht. Dumm. Du bist ein hoch gebildeter man der ganz bestimmt Weis was er tut und in der Lage ist zu tun was er möchte. Meinen klarnamen hast du von der Spende und gesehen haben wir uns auch sch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Hallo, ist der Biergartenkomplex gegenüber vom Biergarten? War schon 4 Jahre nicht mehr dort.
Der relativ neue Komplex liegt nur wenige Meter unterhalb des altehrwürdigen „Beergarden“ (von der Suk aus gesehen > und auf der selben Straßenseite).
 
Zuletzt bearbeitet: