Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

German Beergarden Sukhumvit Road Soi 7

Cosy Beach Club

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Im Januar war ich einer von 3 Gästen im Beergarden. Habe mit einer Dickbusigen Milf ein paar Drinks getrunken.

Meine Erregung hielt sich in Grenzen.

Da gefällts mir bei den Vietnamesen vorm Nana Hotel viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

wie ich gestern erfuhr, wird der Beergarden Soi7 in Bkk in Kürze geschlossen, um an anderer Stelle deutlich verkleinert wieder zu eröffnen.
Ich war gestern abend da, völlig tote Hose...
Eine Legende geht von uns!

Mephisto, der in der Lokalität schon viele schöne Stunden hatte
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
442
2.864
1.643
München
wie ich gestern erfuhr, wird der Beergarden Soi7 in Bkk in Kürze geschlossen, um an anderer Stelle deutlich verkleinert wieder zu eröffnen.
Ich war gestern abend da, völlig tote Hose...

Gibt es den kleineren Beergarden nicht schon seit Jahren?
Die Bedienungen liefen vor Corona mit Hemden Beergarden Soi 7 / Soi 19 rum.
(Bild bei Google Maps geklaut)

Beergarden.jpg
Di
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Andreas808

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

irgendwie ist er aus der Zeit gefallen. Die Bars nebenan sind voll, viel Aktion, laute Musik....und die alten Säcke im BG träumen von früher.
Grade war ich da (gegen 13:00) es waren 3 Girls da und gefühlte 3 1/2 alte, alle möglichst weit vonenander entfernt.
Eine der Girls hat mir nochmal bestätigt, in 2 Monaten ist Schluß...aber wir haben ja gelernt, das man Bargirls nicht immer trauen kann.
Aber so wie der Laden jetzt läuft, wird er nur Verluste einfahren, da bin ich mir ganz sicher.
Morgen werde ich mir vielleicht der Aircraft Market Chang Chui ansehen. Kennt den Jemand?

Mephisto, der auch gerne mal was Neues sieht
 
Thailernen.net

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
127
168
673
Der Beergarden Soi 7 war in den Jahren um 2000 auch kleiner und irgendwie reizvoller als in den letzten Jahren. Auch die Decke war viel niedriger und man konnte gemütlich auf Tuchfühlung gehen.
Ist denn bekannt, an welcher Stelle ein neuer (wieder kleinerer) Beergarden eröffnen soll?
 
  • Like
Reaktionen: Andreas808

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.218
147.843
6.768
...im Herz der Zone...
Das ist eben der Lauf der Zeit... vor 20 Jahren war die Suk in der Ecke voll mit Internetcafes, wo die Fernbeziehungen per MSN Messenger gepflegt wurden. Da sind die Freelancer in den Biergarten, Thermae o.ä. auf Kundenfang gegangen.

Anhang anzeigen 1831785

Anhang anzeigen 1831786

Das Internetcafe gegenüber dem Biergarten, gleich neben der Schranke zum Parkplatz...



Heute sind die Topschwutten auf Tinder, TF usw. unterwegs. Suchen sich die Kunden aus, müssen nicht auf gut Glück im Biergarten den Arsch breitsitzen und noch Drinks kaufen.

Alle Bilder aus 2004...
Ist eben alles im Wandel, das Konzept geht dank Smartphone und weltweiter Vernetzung eben nicht mehr so auf wie einst.
 
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Foto ist vom 12.05.23, 17.14 Uhr. :bigsmile

Um die Uhrzeit war früher immer die Hölle los und der ganze Biergarten voller (auch junger) Weiber. Hier auf dem Friedhof der Kuscheltiere haben wir es gerade mal auf 2 Bier ausgehalten.

Was gegessen und dann ab in Richtung HiIllary und Nana....

20230512_171411.jpg