Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

gerald stellt sich vor!

gerald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2014
3
0
111
hey leute ich bin 48 arbeite als gasgerätetechniker und möchte mal im winter ins warme fliegen und deswegen habe ich vorerst mal was günstiges gebucht in pattaya .das Hotel heisst green pattaya und hat recht gute Bewertungen .als Alleinreisender hat man ja keine besonderen ansprüche und laut bilder sehen die zimmer doch recht annehmbar aus .da ich vor habe im zimmer nur zu schlafen denke ich das es ausreichen wird .
14 tage inclusive flug mit zwischenstop dubai und transfair zum Hotel ein Doppelzimmer zur alleinbenutzung incl frühstück um 1170 euro finde ich ok.ehrlich gesagt habe ich mich als ersturlauber nicht getraut ohne Arrangement dort hinzureisen.
das wars erstmal! lg aus wien gerald

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
dafür haben wir einen extra Fredl .........:bigg

trotzdem:

:willkomm

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Sollte es sich um das Green an der Soi 9 handeln, dann bleib lieber zu Hause. :bigg

Trotzdem... :welcome1

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
@gerald,
Naklau1 hat recht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im Green nicht.
Die Zimmer, naja, wenn das Erste mal dort ist und nichts anderes kennt.
Tipp: Schau dich in diesem Urlaub schon mal die Hotels in der Soi 7 und 8 für deinen
nächsten Urlaub an, wenn dir die Gegend gefällt.

LG chilli

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Muss ich zustimmen - gute Lage aber schlechte Zimmer.

Frage mich aber, warum die in der Rezeption (Erdgeschoss) einen Goldshop haben - und wie sich der trägt. :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg