Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

gerald stellt sich vor!

gerald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2014
3
0
111
hey leute ich bin 48 arbeite als gasgerätetechniker und möchte mal im winter ins warme fliegen und deswegen habe ich vorerst mal was günstiges gebucht in pattaya .das Hotel heisst green pattaya und hat recht gute Bewertungen .als Alleinreisender hat man ja keine besonderen ansprüche und laut bilder sehen die zimmer doch recht annehmbar aus .da ich vor habe im zimmer nur zu schlafen denke ich das es ausreichen wird .
14 tage inclusive flug mit zwischenstop dubai und transfair zum Hotel ein Doppelzimmer zur alleinbenutzung incl frühstück um 1170 euro finde ich ok.ehrlich gesagt habe ich mich als ersturlauber nicht getraut ohne Arrangement dort hinzureisen.
das wars erstmal! lg aus wien gerald

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
dafür haben wir einen extra Fredl .........:bigg

trotzdem:

:willkomm

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Sollte es sich um das Green an der Soi 9 handeln, dann bleib lieber zu Hause. :bigg

Trotzdem... :welcome1

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.397
11.286
3.215
Legoland-City
@gerald,
Naklau1 hat recht. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im Green nicht.
Die Zimmer, naja, wenn das Erste mal dort ist und nichts anderes kennt.
Tipp: Schau dich in diesem Urlaub schon mal die Hotels in der Soi 7 und 8 für deinen
nächsten Urlaub an, wenn dir die Gegend gefällt.

LG chilli

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Muss ich zustimmen - gute Lage aber schlechte Zimmer.

Frage mich aber, warum die in der Rezeption (Erdgeschoss) einen Goldshop haben - und wie sich der trägt. :k

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Muss ich zustimmen - gute Lage aber schlechte Zimmer.

Frage mich aber, warum die in der Rezeption (Erdgeschoss) einen Goldshop haben - und wie sich der trägt. :k

Gibt halt immer noch potente Leute, die die Soi9 Bars suchen :bigg, ausserdem ist das Central Kaufhaus in absoluter Naehe.
Die Lage ist echt gut, nur das Hotel ist schon steinalt. Das hat sogar mich schon beherbergt.

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Sollte es sich um das Green an der Soi 9 handeln, dann bleib lieber zu Hause. :bigg...

Warum? Ein möglicherweise schlechtes, oder ein paar Meter abgelegenes Hotel, das unter dem Strich fasst "nichts" kostet, ist kein Grund einen Pattaya-Urlaub zu Annullieren.

@ Naklua1, in deinem Profil steht "erfahrener Member". - Deine blödsinnige Aussage lässt mich daran zweifeln. :k

Ich habe sogar schon Pauschalurlaub in Bruchbuden im Hinterland von Jomtien gebucht, weil das Paket billiger war als ein spontan gebuchter Flug in der Hauptsaison.
Er zwingt einen ja niemand dort zu wohnen wo man gebucht hat, aber man hat immerhin eine alternative Bleibe. - Für manche Erstbesucher, aber auch für "Thailanderfahrene" kann das die rettende Insel vor all zu professionellen N.utten sein.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Nein, der laesst diesen Thread als abschreckendes Beispiel stehen, damit jeder sehen kann, was dabei herauskommt, wenn man Infos und Fragen in einem Thread bringt. Es kann aber durchaus sein, dass Crassus da mit der Motorsaege durchfaehrt. :dancing
Es gibt zwar keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, aber praezise Fragen zu stellen, ist halt auch wichtig.

lucky2000

geht doch !!!
Inaktiver Member
19 März 2013
161
162
1.123
Hi
da wünsche ich mal viel Spass beim ersten mal!!
kannst ja mal schreiben wann du genau da bist dann könnte man sich ja mal auf ein Bier treffen.

gruss lucky vom 17.02.2015 an in LOS