Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
130
610
833
Gestern in der Kapelle, die eigentlich knutschsicher eine Bank für mich ist. Die übliche Mamasan nicht da, Stammlady von Customer gebucht, die anderen knutschen nicht. So eine, mehr oder weniger, langweilige no Show kann halt auch passieren.
Kings Club, thirdroad, nearly same same. Stammlady war beschäftigt, den anderen ladies beim customergetting zu helfen. Diesmal nicht für mich da, buisenes halt.
Aanschliessend in der Lips Lounge, Soi honey, top Service in Loom above. (1000 Lady, 400 Loom)

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
281
2.104
1.143
Bayern, Deutschland
Gestern in der Kapelle, die eigentlich knutschsicher eine Bank für mich ist. Die übliche Mamasan nicht da, Stammlady von Customer gebucht, die anderen knutschen nicht. So eine, mehr oder weniger, langweilige no Show kann halt auch passieren.
Kings Club, thirdroad, nearly same same. Stammlady war beschäftigt, den anderen ladies beim customergetting zu helfen. Diesmal nicht für mich da, buisenes halt.
Aanschliessend in der Lips Lounge, Soi honey, top Service in Loom above. (1000 Lady, 400 Loom)
Flexibilität bei der Club- und Ladyauswahl kann hilfreich sein, wenn zeitnah für einen gesunden Hormonausgleich gesorgt werden soll! :p

Kannst du potentiellen Nachahmern noch mitteilen, welche Nr. die Lady in der Lips Lounge auf der Brust trug?

So manche gläubige Nonne ist aus der Kapelle wegen eines schlechten Drahtes mit der Oberschwester leider auch schon ausgetreten. :cry: