Handtuch übern Kopf - ok ich lerne noch dazu 
Ähm, als Du dich wo anders vergnügt hattest und ich noch einmal alleine dort war, am Geburtstag vom Manager oder so, da war sogar die Bude komplett voll.Also im Maggie Mays Resort (ich nehme an, darauf hast du dich bezogen) gibt es trotz Tageslichts durchaus Action auf dem Sofa - wie @sterntat und ich im November feststellen durften sind die Damen dort sehr geübt darin, Handtücher als Sichtschutz einzusetzen.![]()
Auf mindestens 3 Sofas waren mindestens 2 Mädels

Also war mindestens ein Mädel (oder ihr Kunde?) so voluminös, dass sie gleich zwei Sofas in Beschlag nehmen musste?
![]()
Es ist vielleicht etwas früh vor Dich, oder Du möchtest mich einfach nur ärgern.Auf mindestens 3 Sofas waren mindestens 2 Mädels an je einem Kunden am blasen

Es ist vielleicht etwas früh vor Dich, oder Du möchtest mich einfach nur ärgern.![]()

Du kennst mich und die beiden Mädels, also nein sie waren nicht voluminös![]()
Analyse von der KI:
Zusammenfassend schildert der Satz eine Situation, in der an mehreren Orten in einem Raum oder Betrieb gleichzeitig parallele sexuelle Handlungen mit mehreren Personen stattfinden.
Gib mir doch bitte mal deine genauere Adresse, dann brauche ich Dich nicht am Flughafen abfangen und werde Dir vorher einen Besuch mit gewissen Equipment abstatten![]()

Heute haben wir Pratunak geplant
Aber hättest du gleich geschrieben "mindestens 3 Sofas mit je mindestens 2 Mädels", dann hätte ich mir die Rückfrage sparen können ...![]()

Das liest sich nach dem Motto: "Ich weiß, wo dein Haus wohnt..."Gib mir doch bitte mal deine genauere Adresse, dann brauche ich Dich nicht am Flughafen abfangen und werde Dir vorher einen Besuch mit gewissen Equipment abstatten
![]()
Sowas ist meistens hauptsächlich getränkeumsatzabhängig...Es sieht so aus, dass ich da zeitnah doch nochmals hingehen sollte. Gestern hatte ich ja im brass House schon alles erledigt hahahah. Gestern gab es an den Sofas zumindest keine Action außer rubbelei.
aber das mit 2 oder mehr Mädels an Mann stimmt, was mir durchaus entgegenkam . Denke eventuell morgen . Heute haben wir Pratunak geplant
Das stimmt auchSowas ist meistens hauptsächlich getränkeumsatzabhängig...
Da wir ja auch eine Facebook und Webseite betreiben
Dann sind wir noch zurück zu Treetown wo,ich ein Bar Managerin kenne die vor 30 Minuten mein Zimmer verlassen hahaha .
Verdammt @NOMAAM er hat bestimmt das A-Team angerufenIch gebe es auf, drehe Dich ab heute lieber ein paar mal öfter um, falls Du Dich im Saarland sicher fühlst
Bevor Du dich auf einmal bei Ebbe im Watt befindest
![]()