Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Gentlemen Club - Welche Erfahrungen habt ihr ?

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
159
223
773
Zu Frage 2:
Wenn du von der Walking-Street in die Soi Diamond nach rechts gehst, findest du ein Stück weiter oben auf der linken Seite die (neuere) Windmill 2. Sie ist etwas größer als die schräg rechts dahinter liegende "klassische" Windmill 1.
In beiden Läden geht es je nach Stimmung und Anzahl der Ladydrinks insbesondere unter dem Aspekt der Fummelei ganz gut zur Sache, wobei man im oberen Stockwerk meist noch etwas ausgelassener ist.
Das ist aber kein Standard in allen Agogo's. In vielen Läden geht es ganz "gesittet" zu , man ruft ein Girl zu sich, löst es ggf. aus usw..
Vergleichbare Läden wie die Windmills sind etwa die "Kink-Agogo" und die "Angels-Agogo", beide in der LK Metro beheimatet. Im Übrigen hängt das Ganze natürlich auch unabhängig von der Agogo individuell von dem einzelnen Girl ab, wobei ja auch der Customer je nach seinen Wünschen etwas dazu "beitragen" kann.

• Like
Reaktionen: ARAHAN und Detok

ARAHAN

Neuer Member
    Neuling
11 April 2025
19
18
163
Zu Frage 2:
Wenn du von der Walking-Street in die Soi Diamond nach rechts gehst, findest du ein Stück weiter oben auf der linken Seite die (neuere) Windmill 2. Sie ist etwas größer als die schräg rechts dahinter liegende "klassische" Windmill 1.
In beiden Läden geht es je nach Stimmung und Anzahl der Ladydrinks insbesondere unter dem Aspekt der Fummelei ganz gut zur Sache, wobei man im oberen Stockwerk meist noch etwas ausgelassener ist.
Das ist aber kein Standard in allen Agogo's. In vielen Läden geht es ganz "gesittet" zu , man ruft ein Girl zu sich, löst es ggf. aus usw..
Vergleichbare Läden wie die Windmills sind etwa die "Kink-Agogo" und die "Angels-Agogo", beide in der LK Metro beheimatet. Im Übrigen hängt das Ganze natürlich auch unabhängig von der Agogo individuell von dem einzelnen Girl ab, wobei ja auch der Customer je nach seinen Wünschen etwas dazu "beitragen" kann.
Danke dir für die Antwort und das hilft mir sehr weiter, dadurch habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung und wenn ich vorort bin dann werde ich die von dir genannten a go Go mal testen 😉
Weißt du den zu welcher Uhrzeit es denn am meisten „abgeht“?

Pattayareise

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
96
1.114
683
Ich war neulich in der soi Bongkrot in TheChapel leider kein 🎱table aber sehr nette Damen...
Also ich war schon etwas erschrocken was dort abging ...
Als Vorhänge waren da aber die wollten die Mädels wohl gar nicht!
Als ich sass kam eine wirklich sűsse mi kurzen blonden haaren auf mich zu....!!
Wow super Rűckentatoo und ein Arm top tätowiert...
Sie sprach gut englisch und frage nicht nach Ladydrink...

Nach ca.10 min talking hab ich aber ein Getränk fűr sie geordert...

Tja ich war dann am Ende ca. 4 std da im Club und Sie hat mir nicht nur den unteren Clubbereich gezeigt sondern auch den Bereich die Treppe hoch.

Ich muss sagen Sie war sehr gut geschult und hat mir alles abverlangt....

Als ich wieder auf meinem Bike sass war ich um 2500 bath ärmer aber total happy....
Der Name der kleenen war Bee

Werde den club wieder besuchen...denn da waren noch andere die sehr hot waren...
Habe noch eine gesehen ihr name war ICE ....die mochte ICE cream von einem anderen Kunden...und das alles ohne vorhang 🙈 war ne super geile show...

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
96
1.114
683
Oh macht der Chef noch einen Club auf?? Dann werde ich wohl mal zur Erőffnung hin fahren!

Das kőnnte ein neues Ziel fűr gute Poolpartys sein wo dann wirklich easy going ist.

Der Club den er auf der Darkside in Khao Talo aufgemacht hat ist schon sehr sehr schőn...

Das ist immer einen Besuch wert...

Maggie Mays Darkside meine ich...

Tischtennis Pattaya

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
365
3.232
1.545
Oberoesterreich
Ich war neulich in der soi Bongkrot in TheChapel leider kein 🎱table aber sehr nette Damen.
Als ich sass kam eine wirklich sűsse mi kurzen blonden haaren auf mich zu....!!
Wow super Rűckentatoo und ein Arm top tätowiert...
Sie sprach gut englisch und frage nicht nach Ladydrink...

Nach ca.10 min talking hab ich aber ein Getränk fűr sie geordert...

Tja ich war dann am Ende ca. 4 std da im Club und Sie hat mir nicht nur den unteren Clubbereich gezeigt sondern auch den Bereich die Treppe hoch.

Ich muss sagen Sie war sehr gut geschult und hat mir alles abverlangt....
Hallo Schwager 😉

20250327_223921.jpg

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.884
30.152
3.665
Ja, diese Dame hat mir auch gefallen. Beim 1. und 3. Besuch der Kapelle nicht gesehen, beim 2. Besuch um 17:30 wollte die Kapelle an diesem Abend um 18 Uhr schließen,
damit war kein Zimmergang mehr möglich, bin ja keine 20 mehr und schon gar kein Schnellspr...er :D
Nach weiteren 8 oder 9 GCs in der Bongkot fand ich dann in der Sünde meine Dauergespielin;)

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
96
1.114
683
oh ja das ist Bee....denke die hat dich leer gemacht !!
Sie steht auch auf videos und mmf ...
Am besten line austauschen...

Sie komnt eigentlich jetzt fast jede woche zum spielen zu mir oder ich picke sie nach der Arbeit auf und wir gehen auf die piste .Sie ist einfach eine geile sau 🙈oh sorry fűr die wortwahl !!