Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gemeldeter Inhalt: Beitrag im Thema "Info - Number 26 / N26 Bank"

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.455
92.736
7.065
Beitrag im Thema "Info - Number 26 / N26 Bank" von Rüssli wurde gemeldet von Rüssli. Angegebener Grund:
Kann mal jemand den Post in den OT Fred verschieben?!

Danke Euch,Rüssli.

Der gemeldete Inhalt:
War vorgestern bei der Santander Bank bei uns in der Stadt!

Der nette Mann von der Bank verklickerte mir dann,das Ich zur Santander Consumer Bank müßte?? Hä,für die Visa ne extra Zweigstelle?? Die spinnen doch.aber egal,halt mal 10 min. latschen zur anderen Zweigstelle.Angekommen,glotzten alle etwas Komisch? Taten alle sehr Beschäftigt,obwohl ausser mir keine Sau in der Bank war.Ein Milchbubi,der wahrscheinlich noch nicht mal Haare am Sack hatte brükierte sich,das er mich gleich bedienen würde.die unsymbadische festte häßliche Dicke Frau war auch nicht besonders Nett und tat auch sehr Busy.Alleine aus diesem Grund beschloß Ich schon im Vorfeld mir dort keine Karte zu Holen.Halllooooo,die Ärsche wollen mein Geld zum vermehren,bin dort kein Bittsteller.Zamlige Arschlöcher.:mad:

Nach 10 Min. endlosem Warten kam Pickelfresse zum Tresen und wollte mein Anliegen wissen.Ich darauf,möchte mich nach der Visa Card erkundigen.Er.....Ob Ich ne Gehaltsabrechnung habe?? Erkundigen Purschi, nicht beantragen??!!!

Ich dann gefragt wie es mit den Erstattungsgebühren ist? Er... da wären keine anfällig,da ja für umme und keine Gebühren und Blabla und so.Heidernei,der wußte auch nix,also dem Halbaffen erklärt,das es im bösen SOA tatsächlich Banken gibt,die Gebühren dafür verlangen und das sind immerhin so 5€.Er dauraufhin,das es da mal nachfragen müßte.Nach 5 Min. kam er zurück und Bestätigte,das sie die Gebühren bei einreichen der Bons vom Geldabheben zurückerstatten.Tageslimit sind 300€.Aber alleine der Gedanke noch mal irgendwann in diese Scheiß Bank zu müßen verwirft meinen Plan mir dort ne Karte zu Ordern.Da bin Ich ein bisserl Pingelig.:)

Ups,sehe gerade,das der Fred ausschließlich für N26 gedacht war.Wenn nicht erwünscht Bitte verschieben.:oops: