Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Geldwechsel Ungarische Forint

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Hallo ! Bin seit gestern in Pattaya und mir sind vom Sommerurlaub in Ungarn noch 100 000 Forint uebergeblieben die wollte ich jetzt in Pattaya wechseln,habe bis jetzt noch keine Bank gefunden die mir wechselt ! Kennt vielleicht jemand eine Bank wo das moeglich ist ? Ein grosses Beer Singha ist sicher drin wenns klappt ! Danke

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Im Tops Supermarkt, Ecke Klang / 2.nd Road im ersten OG gibt es eine Wechselstube die alle möglichen Währungen wechseln. Bei mir haben die bisher alles gewechselt (Polnische Slotys, Jersey Geld usw.) 100000 Forint sind ja umgerechnet etwas über 13.000 Baht, das lohnt sich ja richtig. Auf das große Singha komme ich gerne zurück, denn in einer Stunde mache ich mich auf dem Weg und bin ab Freitag vor Ort !

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
auf die Idee muß man erst mal kommen: nach Thailand Forint mitnehmen....:licht

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Ich nehme immer fremde Währungen die zu Hause bei mir rumliegen mit und tausche in Thailand. Bei deutschen Banken ist der Untausch in der Regel deutlich weniger lukrativ.

Cosy Beach Club

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
Am Flughafen sind die Wechselkurse immer schlecht. Dort lieber am Automaten Geld abheben. Wenn man keine Kreditkarte hat, sieht es natürlich anders aus, aber man sollte nur wenig umtauschen. Am Anfang braucht man ja nur Geld für den Transfer und eine Mahlzeit.

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
Danke fuer eure guten ratschlaege, aber wenn ich sie daheim unter dem kopfpolster liegen lasse, bringen sie mir auch nichts, oder ?