@cabriojoe2 , du vergißt in deiner Aufzählung das abheben mit Kreditkarte, am 10.07. gab es da einen Kurs von 38,760480, wäre also bei der Santander 1Plus etwas mehr rausgekommen als bei Transferwise, da es ja die 220 Baht erstattet gibt, allerdings wäre es an diesem Tag auf 300 Euro begrenzt gewesen. Gab hier aber auch schon Member, welche mehrmals am Tag die 300 Euro Gegenwert abgehoben haben.
Wenn man vor Ort ist, hält sich nach meiner Erfahrung Bargeldtausch und Santander 1 Plus relativ die Waage. Transferwise macht, wenn man vor Ort ist als Geldbeschaffung in meinen Augen eher keinen Sinn, es sei denn man scheut Bargeld und traut auch Kreditkarten nicht.
Wenn man vor Ort ist, hält sich nach meiner Erfahrung Bargeldtausch und Santander 1 Plus relativ die Waage. Transferwise macht, wenn man vor Ort ist als Geldbeschaffung in meinen Augen eher keinen Sinn, es sei denn man scheut Bargeld und traut auch Kreditkarten nicht.

wieder so ein Brüller. Die kenne ich nicht und wusste bis eben noch nicht mal das es da eine gibt