Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag ggfs. noch einen Steuerberater in TH … Stichwort remittance Tax, glaube zwar nicht das es sich treffen sollte, aber man weiß ja nie und ggfs. ist es bei irgendeiner Frage auf irgendeinem Formular wichtig. (Diese Steuer ist mir nur als Überschrift in meinem Buch zum Thailändischen Steuerrecht über den Weg gelaufen, ich weiß also nur das es sie gibt aber nicht wann die relevant ist).
Ich würde mich da professionell beraten lassen, da es in Deutschland ein Geldwäschegesetz gibt und man bei derartigen Überweisungen schnell ins Visier gewisser Behörden kommen kann.
@Pungparamee, muß ich leider so bestätigen.
Fehler meinerseits.
Sorry Dr. Ramin
Mein beschriebenes Verfahren funktioniert nur mit vor in D eingezahlten THB.
Bei den vielen vertrauenswürdigen Millionären hier, gibt es da keinen, dem Du vertraust, der dir das Geld jetzt von seinem deutschen Konto auf deines, und Du ihm, das Geld auf sein Thai Konto überweist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.