Infolge von Zimmerknappheit wurde ich innerhalb meines Hotels umquartiert.
In meinem neuen Zimmer konnte ich den Safe noch nicht einrichten, da die Safetür offenstand mit gleichzeitig blockierten Bolzen. Ich war zu faul, um zur Rezeption zu rennen, um alles in Ordnuung bringen zu lassen.
Meine Wertsachen habe ich daraufhin kurzfristig im Futter meines Koffers "eingeschlossen" und bin zum Frühstück marschiert, nicht ohne vorher das Türschild "Make up Room" rauszuhängen. Durch einen dummen Zufall wusste ich ganz genau, dass ich noch THB 25.000 in meinem Zimmer verwahrt hatte.
Als ich vom Frühstück zurückkehrte, sah ich, wie die Putzperle gerade meinen nun offenstehenden Koffer "aufräumte"
Als sie dann zügig die Reinigung beendete, habe ich mal nachgeschaut und da traf mich der Schlag......
Plötzlich fehlten THB 5.000. Es war also ziemlich offensichtlich, dass die Putzperle ihre monatlichen Bezüge aufgebessert hat.
Ich habe nun überlegt, was zu tun ist.
1. Reinigungskraft zur Rede stellen und Rückerstattung verlangen
2. Beschwerde bei der Hotelleitung
3. Unter "egal" und "eigene Dummeheit" verbuchen und zur Tagesordnung übergehen
4. Touristpolice rufen
TBC
In meinem neuen Zimmer konnte ich den Safe noch nicht einrichten, da die Safetür offenstand mit gleichzeitig blockierten Bolzen. Ich war zu faul, um zur Rezeption zu rennen, um alles in Ordnuung bringen zu lassen.
Meine Wertsachen habe ich daraufhin kurzfristig im Futter meines Koffers "eingeschlossen" und bin zum Frühstück marschiert, nicht ohne vorher das Türschild "Make up Room" rauszuhängen. Durch einen dummen Zufall wusste ich ganz genau, dass ich noch THB 25.000 in meinem Zimmer verwahrt hatte.
Als ich vom Frühstück zurückkehrte, sah ich, wie die Putzperle gerade meinen nun offenstehenden Koffer "aufräumte"
Als sie dann zügig die Reinigung beendete, habe ich mal nachgeschaut und da traf mich der Schlag......
Plötzlich fehlten THB 5.000. Es war also ziemlich offensichtlich, dass die Putzperle ihre monatlichen Bezüge aufgebessert hat.
Ich habe nun überlegt, was zu tun ist.
1. Reinigungskraft zur Rede stellen und Rückerstattung verlangen
2. Beschwerde bei der Hotelleitung
3. Unter "egal" und "eigene Dummeheit" verbuchen und zur Tagesordnung übergehen
4. Touristpolice rufen
TBC