Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Geld am ATM neben der Smurf Bar ziehen!

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.443
4.415
Jever
Spieglein Spieglein an der Wand....wer ist der schönste....?
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Es ist nur eine Warnung für diejenigen ,die mal Geld an einen der ATM beim 7eleven bevor man zur Smurf Bar geht ziehen wollen!

Ich brauchte noch Knete und hatte Gestern beim 7 eleven kurz vor der Smurf Bar beim ATM von der Krungsri Geld gezogen. Meine Frau geht da immer mit um mich vor neugierigen Blicken zu schützen, denn auch in LOS will man schon mal die PIN Nummer wissen.

Auf jeden Fall haben die Spassvögel genau gegenüber vom ATM Automaten einen recht grossen Spiegel aufgeklebt. Warum klebt man genau gegenüber von nem Geldautomaten nen Spiegel hin. Weit und breit keine Frau in Sicht die sich Schminken könnte.

Gut das meine Frau das gesehen hat und mich darauf aufmerksam gemacht hat. Wer da Geld abhebt, sollte mal auf den Spiegel achten.

Also ich bin dir dankbar, nutze zwar nicht diesen Geldautomat, sondern einen der näher ist zu meinem hotel, und bringe die KK und das Geld immer sofort zurück,
Aber das kann überall so sein, und beweist nur, dass man nicht vorsichtig genug sein kann .
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.392
33.117
4.115
Mein Standard Vorgehen ist ähnlich - Kreditkarte/n im Safe, außer zum Geld ziehen. Und da natürlich gewisse Vorsicht walten lassen. Und immer 2 Karten als Backup.
Bringt natürlich keine 100% Sicherheit - aber auch die Alternativen (wie Bargeld mitschleppen) sind nicht ohne Risiko.
ATMs an Flughäfen, in Einkaufszentren etc. halte ich für etwas sicherer und nutze ich bevorzugt - aber lässt sich natürlich nicht immer praktisch umsetzen.
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.462
2.262
1.513
Mein Standard Vorgehen ist ähnlich - Kreditkarte/n im Safe …
und per APP komplett deaktiviert, sofern möglich. Will ich im Urlaub nicht Online-Einkaufen, dann auch diese Funktion in der App sperren. Auch Länderbeschränkung kann sinnvoll sein, z.B. nur Thailand und Deutschland.
1644996806776.png 1644996818038.png
Vor dem Gang zum Automaten aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wiwowa

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
742
1.283
58
Oberpfalz (Bayern)
Mein Standard Vorgehen ist ähnlich - Kreditkarte/n im Safe, außer zum Geld ziehen. Und da natürlich gewisse Vorsicht walten lassen. Und immer 2 Karten als Backup.
Bringt natürlich keine 100% Sicherheit - aber auch die Alternativen (wie Bargeld mitschleppen) sind nicht ohne Risiko.
ATMs an Flughäfen, in Einkaufszentren etc. halte ich für etwas sicherer und nutze ich bevorzugt - aber lässt sich natürlich nicht immer praktisch umsetzen.

Halt ich auch so,
zumal man selbst durch den ATM auf "Abzocke" achten muß,
Stichwort "without conversion option" :devil
 
  • Like
Reaktionen: Helploader