Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geld am ATM neben der Smurf Bar ziehen!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Es ist nur eine Warnung für diejenigen ,die mal Geld an einen der ATM beim 7eleven bevor man zur Smurf Bar geht ziehen wollen!

Ich brauchte noch Knete und hatte Gestern beim 7 eleven kurz vor der Smurf Bar beim ATM von der Krungsri Geld gezogen. Meine Frau geht da immer mit um mich vor neugierigen Blicken zu schützen, denn auch in LOS will man schon mal die PIN Nummer wissen.

Auf jeden Fall haben die Spassvögel genau gegenüber vom ATM Automaten einen recht grossen Spiegel aufgeklebt. Warum klebt man genau gegenüber von nem Geldautomaten nen Spiegel hin. Weit und breit keine Frau in Sicht die sich Schminken könnte.

Gut das meine Frau das gesehen hat und mich darauf aufmerksam gemacht hat. Wer da Geld abhebt, sollte mal auf den Spiegel achten.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Hab leider kein Foto gemacht!:keine Ahnung
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Wenn du genau davorstehst ,wird der Spiegel nicht viel helfen. trotzdem danke für die Info.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Das so was wieder kommt war mir klar @lakmakmak66! :bigsmile

Es ist total Wurscht ob einer was sehen,ausspionieren oder sonst was mit dem Spiegel macht. Mir kam es nur Spanisch vor das so was genau gegenüber eines ATM ist.

Deswegen habe ich es hier gepostet. Es sind genug Member hier die in die Smurf Bar gehen und gewiss mal schnell Geld brauchen.

Was der einzelne mit dem Hinweis macht, ist seine Sache.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Das so was wieder kommt war mir klar @lakmakmak66! :bigsmile

Es ist total Wurscht ob einer was sehen,ausspionieren oder sonst was mit dem Spiegel macht. Mir kam es nur Spanisch vor das so was genau gegenüber eines ATM ist.

Deswegen habe ich es hier gepostet. Es sind genug Member hier die in die Smurf Bar gehen und gewiss mal schnell Geld brauchen.

Was der einzelne mit dem Hinweis macht, ist seine Sache.
Darum habe ich mich ja bedankt ..🤔
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
trotzdem danke für die Info
Dieses kleine Trotzdem war der Auslöser! :biggrin:

Man kann auch Kleinigketen deuten. Danke,aber wenn du da richtig stehst, kann der Spiegel ja nix ausspionieren.

Bist du im Seebad? Hast du den Spiegel gesehen? Wie die Burschen arbeiten weiss ja niemand. Hier im Seebad sind schon ganz andere Sachen gehackt worden und Konten um einiges erleichtert worden. :unsure: ;)
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Dieses kleine Trotzdem war der Auslöser! :biggrin:

Man kann auch Kleinigketen deuten. Danke,aber wenn du da richtig stehst, kann der Spiegel ja nix ausspionieren.

Bist du im Seebad? Hast du den Spiegel gesehen? Wie die Burschen arbeiten weiss ja niemand. Hier im Seebad sind schon ganz andere Sachen gehackt worden und Konten um einiges erleichtert worden. :unsure: ;)
Ja,kann ich mir sehr vorstellen...ich gehöre nämlich eher zu der vorsichtigen Fraktion...
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.221
2.691
2.263
NRW
wurde nicht schon mal vor den gelben ATMs von Kungsri gewarnt,
dass er kein Geld ausgespukt hat, Konto aber belastet wurde....🤔
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.848
9.865
3.218
Bayern
wurde nicht schon mal vor den gelben ATMs von Kungsri gewarnt,
dass er kein Geld ausgespukt hat, Konto aber belastet wurde...

Belastet wurde mein Konto nicht, als der gelbe Automat mal kein Geld ausspuckte. Ich bekam eine Quittung über das -nicht- ausbezahlte Geld. Auf Nachfrage bei VISA wurde mir gesagt, dass meine KK mit dem Betrag blockiert wird, jedoch noch nicht belastet. Ich konnte lediglich mit dieser Karte an dem Tag keine weiteren Abhebungen tätigen. Am nächsten Tag war wieder alles im Lot.