Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

China Geiles China - Sanddancing in Chengdu

taurus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2017
26
46
593
53
Ich fand es spannend und informativ und würde mich über eine Fortsetzung freuen.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Klasse Bericht. Ich freue mich bereits sehr auf die Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
@KingKong

es sieht so aus, als müsste ich mal nach Chengdu... und vorher noch mal zu einem Tanzkurs :bigsmile, ist schon sehr viele Jahre her! Ist, glaub ich, gut angelegtes Geld!

Wir waren letztes Jahr mal an einer KTV- Bar in Guangzhou und da gingen einige Beauties rein... wir aber nicht, da wir Null-Chinesisch sprechen und auch nicht wussten, was uns da ggf. erwartet!
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22 und KingKong

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Hallo nochmal an dieser Stelle,
überraschenderweise gibt es tatsächlich Bedarf an einer Wegbeschreibung zu dem beschriebenen geilen "Tanzpalast".

Ich hatte -wie erläutert- Schwierigkeiten, den Schuppen zu finden. Mit dieser bebilderten Wegbeschreibung sollte es aber kein Problem sein.

Zieladresse für den Taxifahrer:

Baifurong Hotel 107 Yingmenkou Road near junction with Jinyu Street

Das Haus sieht so aus:

P1130772.JPG
Wenn man davorsteht nach rechts gehen, an einer kleinen Polizeiwache vorbei bis zu einer kleinen mit Schlagbaum abgesperrten Einfahrt:

P1130773.JPG

Dort reingehen, dann nach rechts um die Ecke, nach 20 Meter in diesen Hauseingang:

P1130774.JPG

Innen nach rechts zur Treppe, 10 RMB löhnen und schon ist man drin und kann seiner "Tanzlust" fröhnen :)

Hier die aktuellen Öffnungszeiten:

20170503_162941.jpg

Man könnte also gleich nach dem Frühstück das Tanzbein -uns anderes- schwingen

Viel Spass, es lohnt sich
KK
 

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
187
525
983
Bekomme aus meinem Kopfkino das Abspritzen auf der Tanzfläche nicht mehr raus.
Danke für den Hinweis
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Schön, kannst Du auch und der kommt -irgendwann einmal ...

Ich bin allerdings etwas erstaunt über die recht verhaltene Resonanz ... schließlich handelt es sich um eine evtl. einmalige (?), auf jeden Fall aber absolut geile Veranstaltung (wenn man die Grenzen dessen, was möglich ist ausreizt)

Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass dieser Bericht in der "Parallelwelt" zuerst erschien und wir eine ganze Menge Doppelleser haben ;)

Aber Du schreibst doch nicht für die Resonanz, oder? Lese gerne mit, wobei ich die irgendwann Häppchenstrategie anstrengend finde.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.378
3.915
Rhein-Main
Aber Du schreibst doch nicht für die Resonanz, oder? Lese gerne mit, wobei ich die irgendwann Häppchenstrategie anstrengend finde.
JA und NEIN, ich schreibe erst mal für mich selbst und berausche mich anschließend daran, im großen weiten "www" etwas zu lesen was ich selbst verfasst habe :bigsmile
Jeder Schreiber, der meint, ihm ist die Resonanz egal, lügt !! Das nehme ich niemanden ab.

Mit den Häppchen und den Cliffhängern wirst Du leben müssen. Das macht mittlerweile jeder, ich auch. Ich schreibe ja noch fleißig an meinem Bericht. Der wird geschätzt 80 bis 90 Seiten umfassen und mehrere Hundert Fotos. Das werden ne ganze Menge "Häppchen" werden ...;)
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Ok, habe ja noch meine Karl May Sammlung zur Überbrückung im Schrank.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
Danke für den Bericht!
Auch ich finde deinen Bericht sehr lesenswert und warte auf die Fortsetzung.
Also lass dir bitte nicht zu lange Zeit.

Hat Spaß gemacht zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Ähnliche Themen