Nach vielen Horror Titten mal eine wunderschönes Ding, ganz nach meinem Geschmack
Nach vielen Horror Titten mal eine wunderschönes Ding, ganz nach meinem Geschmack
Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber für mich gilt auch eher kleiner als zu gross, sonst fühle ich mich eingeschüchtertNach vielen Horror Titten mal eine wunderschönes Ding, ganz nach meinem Geschmack
Ist halt wie überall im Leben , diejenigen die überhaupt nichts zum Thema, Sache oder konstruktives ( hier z.B. Bilder) beizutragen haben, sind genau diejenigen die ein enormes Mitteilungsbedürfnis haben jedermann wissen zu lassen was ihnen alles den lieben langen Tag missfällt. Ob das wirklich so interessant ist für den Rest der Welt sei mal dahingestellt....Nun ja, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Diese gefällt mir besser als die Nachfolgende.nicht meine - auch nicht mein Geschmack, sondern die meines alten Herrn's, ist aber schon paar Tage her, der hat auch mal auf den Phils gewildert
aber vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen...
Anhang anzeigen 2134526
...ist das Deine oder Ihre Brille ?
Wir wechseln uns ab, je nachdem ob ich ihr ins Gesicht wixe oder sie mich dorthin anpisst........ist das Deine oder Ihre Brille ?![]()