Erinnert mich irgendwie an Graf Blücher´s Spruch: "Viva, wer ohne allen Schrecken, selbst den ärgsten Gassenrecken, frisch mit Eiter, Schorf + Dreck, fuckst in Teufels Namen weg"!Jepp! An die Schweineläden kann ich mich gut erinnern! Nix für Leute mit Hygene-Anspruch. Da war ficken noch was animalisches - gleiches galt auch für die Ladies
AC ist viel zu steril geworden - die Läden sind alle Geschichte
Ok ich gebe es zu die Spätfolgen scheinen nur temporär aufzutreten, das sie schon gut aus.

Oh mein Gott wie gern ich die hätteUm es hier einmal grundlegend klarzustellen !!!
Nicht das es mich stören würde oder irgendeinen Einfluss auf mein "Schaffen" nehmen ....
Ich krieg natürlich am Rande von einigen das Wehklagen, Entsetzen und was es da sonst noch an persönlichen Befindlichkeiten gibt mit. Wie nahrhaft, inhaltlich wertvoll oder Mehrwert betreffend das Ganze ist sei mal dahingestellt.
Wer hat euch eigentlich verboten oder was hindert euch dran diesen Thread mit euren Standarts zu füllen oder hier fernzubleiben wenn ihr es nicht ertragen könnt?
So lange kein Veto von Betreiberseite kommt mach ich hier wie gehabt weiter.....
Anhang anzeigen 2100335
Um es hier einmal grundlegend klarzustellen !!!
Nicht das es mich stören würde oder irgendeinen Einfluss auf mein "Schaffen" nehmen ....
Ich krieg natürlich am Rande von einigen das Wehklagen, Entsetzen und was es da sonst noch an persönlichen Befindlichkeiten gibt mit. Wie nahrhaft, inhaltlich wertvoll oder Mehrwert betreffend das Ganze ist sei mal dahingestellt.
Wer hat euch eigentlich verboten oder was hindert euch dran diesen Thread mit euren Standarts zu füllen oder hier fernzubleiben wenn ihr es nicht ertragen könnt?
ja gemütlich sieht die aus@Faulo
Und scheinbar ne ganz gemütliche. Kann ich ganz gut haben
Machen wie wollen- Lob und Tadel sind nichts anderes als der Versuch Menschen zu manipulieren, sofern man auf so eine Bestätigung von aussen angewiesen ist.Allerdings musst du es abhaben, wenn manche -wie ich- mit "Entsetzen" auf Bilder von Elefantenbabyswie in deinem Post 1701 reagieren. Gebe jedoch gerne Likes für leckere Girls/Ladys.
uhhhhbtw. Coole Signatur
Ich tippe auch öfter mal was und lösche es wieder weil ich doch keine Lust habe mich mit irgend so einer Hohlbratze zu beschäftigen. Von daher 100% agree
Merry NIX Mas![]()
only 4 u
Anhang anzeigen 2100012