Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geile Titten

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.662
6.768
...im Herz der Zone...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.662
6.768
...im Herz der Zone...
Leute... ist ja alles ganz nice... aber....
Bitte Jugendschutz beachten... heißt, keine Muschi...

(8) Info - Jugendschutz beachten!!! | Pattaya - Thailand - Asien Forum (pattayaforum.net)

Außerdem bitte möglichst nur eigene Fotos einstellen... das hier sind ja offensichtlich "Netzfunde"...


Und noch ein Hinweis, im Gegensatz zum Forum für Euch Member ist der Speicherplatz auf unserem Server nicht kostenlos... macht damit für mich noch weniger Sinn Farangladies aus dem Netz hier abzulegen....
 
  • Like
Reaktionen: Kuya und CrassuS

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.662
6.768
...im Herz der Zone...
Augen auf bei der Berufswahl :biggrin::biggrin::biggrin:
Jo klar.. ging mir halt um die Selbstreflektion. Muss noch an einen Member denken, der hier zum Glück nicht mehr Mitglied ist. Sah schon aus wie 'ne Mumie, aber lästerte über das Aussehen von Mädels ab, die seine Enkeltöchter gewesen sein könnten.



… wenn man mal ehrlich ist... werden die Weiber bei uns Hackfressen kaum rattig werden... lol³. Zum Glück gibt es Viagra und Co. sonst wäre es noch lächerlicher...:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen