Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geile Titten

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Sehr geil, etwas verruchter Blick, dennoch Gesicht und Nippel scharf getroffen. Naturtitten?

Ok, noch akzeptabel, aber hoffentlich bekommt Sie keine Probleme..........Wann machst Du denn die nächste "Nachuntersuchung" Bitte Ergebnisse per PM mit doppelter Verschlüsselung an Urologe mit GynErfahrung an Onkel Kurt.



Na ja Onkel Kurt, eine grosse Hilfe wird von dir nicht zu erwarten sein, wenn du als Urologe mit Gyn-Erfahrung nicht mal die Abdrücke von Silikon-Implantaten erkennst, geschweige, dass der Chirurg bei der OP die Symmetrie der Nippel verfuscht hat.

Bei Brillen Fielmann wird geholfen :daume:bigg:daumen


Zurück zum Thema:

2010 an meinem ersten Abend in Pattaya, in der ersten AGogo, im Showershow-Pool der What's Up AGogo gefunden. Damals faszinierende, gut gemachte Oberweite, 20 Jahre jung, super nettes Girl, 3 Wochen als Super-Longtime ausgelöst. In den Folgejahren nicht mehr wieder gefunden und Ende 2019 durch Zufall als Tages-Begleitung von einem Bekannten wiedererkannt. Ihre Silikon Implantate auf dem nachfolgenden Foto wurden zwischenzeitlich noch mal deutlich getoppt. Haut ist dehnbar!

Medium 504907 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.287
6.768
...im Herz der Zone...
Na ja Onkel Kurt, eine grosse Hilfe wird von dir nicht zu erwarten sein, wenn du als Urologe mit Gyn-Erfahrung nicht mal die Abdrücke von Silikon-Implantaten erkennst, geschweige, dass der Chirurg bei der OP die Symmetrie der Nippel verfuscht hat.

Bei Brillen Fielmann wird geholfen :daume:bigg:daumen


Zurück zum Thema:

2010 an meinem ersten Abend in Pattaya, in der ersten AGogo, im Showershow-Pool der What's Up AGogo gefunden. Damals faszinierende, gut gemachte Oberweite, 20 Jahre jung, super nettes Girl, 3 Wochen als Super-Longtime ausgelöst. In den Folgejahren nicht mehr wieder gefunden und Ende 2019 durch Zufall als Tages-Begleitung von einem Bekannten wiedererkannt. Ihre Silikon Implantate auf dem nachfolgenden Foto wurden zwischenzeitlich noch mal deutlich getoppt. Haut ist dehnbar!

Medium 504907 anzeigen
Deine freundlich belehrende Art ist immer sehr naja...
... aber die Torperdospitzen der Kleinen sind geil...

76136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Deine freundlich belehrende Art ist immer sehr naja...

@Stalker

Wenn sich ein Forenkollege als "Urologe mit GynErfahrung" ansieht, kann ich ihn nicht mehr "belehren"; dass ist schon an seiner Uni geschehen. Bei optischen Problemen könnte eine neue Brille helfen.

Sorry @Stalker , auch wenn das Foto im Beitrag Nr. 181 von dir ist, die Oberweite darauf ist nur "naja" und sehe ich nicht als "geile Titten" an. Auch darüber sollte man sich austauschen können. Ich stimme dem Urologen mit GynErfahrung zu, dass dein Girl einen verruchten Blick hat. Aber darum geht es hier im Thread weniger.



Zurück zum Thema:

Hab das Girl auf dem nachfolgenden Foto Ende 2018 in der Palace AGogo gesehen. Sie war an dem Abend schnell von einem Asiaten ausgelöst. Durch Zufall morgens alleine im New York Diner angetroffen und die LINE ausgetauscht. Hab sie ein paar Mal vor der Arbeit für 2 Stunden engagiert.

Schwere, optisch gut gemachte Oberweite, bei der auch die Symmetrie der Nippel stimmt ;)

Medium 504908 anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.287
6.768
...im Herz der Zone...
Sorry @Stalker , auch wenn das Foto im Beitrag Nr. 181 von dir ist, die Oberweite darauf ist nur "naja" und sehe ich nicht als "geile Titten" an. Auch darüber sollte man sich austauschen können. Ich stimme dem Urologen mit GynErfahrung zu, dass dein Girl einen verruchten Blick hat. Aber darum geht es hier im Thread weniger.
Sorry unnötig... ist okay, hab schon Schlimmeres gesehen und die Frau taugte mir... Wir liegen eh nicht oft beieinander im Bezug auf Frauen, aber das ist ja auch wirklich kein Problem...
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.237
148.287
6.768
...im Herz der Zone...


Beides Natur, einmal größer, einmal klein, nur die Gesichter... die müssen angemalt sein....:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen