Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geile Titten

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Brustwarzenvorhöfe, gross wie VW-Radkappen.

Genauso gehört das!
Vorhöfe könne gar ned groß genug sein ;)

Aber eigentlich wollte ich noch was sagen:

Auch wenn hier jemanden gewisse Fotos ned gefallen, sollte man sich mit so Aussagen zurück halten!
Jedem gefällt halt was Anderes.
Und wenn da gleich so "Typen" dabei sind, denen ein Foto den Tag versaut, denkt man schon darüber nach, ob es Sinn macht, überhaupt was zu posten.
GSD sind viele andere einer besseren Meinung.

@Brokerxy : Hau doch mal von dir fotografierte Titten hier rein. Ich möchte auch lästern.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645
Genauso gehört das!
Vorhöfe könne gar ned groß genug sein ;)

Aber eigentlich wollte ich noch was sagen:

Auch wenn hier jemanden gewisse Fotos ned gefallen, sollte man sich mit so Aussagen zurück halten!
Jedem gefällt halt was Anderes.
Und wenn da gleich so "Typen" dabei sind, denen ein Foto den Tag versaut, denkt man schon darüber nach, ob es Sinn macht, überhaupt was zu posten.
GSD sind viele andere einer besseren Meinung.

@Brokerxy : Hau doch mal von dir fotografierte Titten hier rein. Ich möchte auch lästern.

Hi und Sorry bezüglich meiner "Wortwahl", natürlich haben mir "deine" Titten nicht den Tag versaut...zur Wiedergutmachung werd ich in Kürze hier meine eigenen Titten einstellen. Gibt allerdings ne ziemlich haarige Angelegenheit.

Gruss, Broker
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.210
3.315
73
Das Video habe ich mal vor Urzeiten von Youtube auf meine HDD gezogen. Sowohl auf Youtube als auch auf der Original-Website ist der Clip mittlerweile verschwunden, deshalb kann ich nicht dahin verlinken.
Das einzige was mir übrigbleibt ist ein direkter Upload in Forum (@TT, verzeih mir..., es sind 'nur' 3,6 MB)
So ein Clip muss der Nachwelt erhalten bleiben !!

Das Original war noch im FLV Format, ich musste es in MP4 konvertieren. Die Forensoftware verweigert einen direkten Upload von FLV Files.
Mein erster Versuch der Konvertierung FLV--->MP4 klappte zwar, aber die neue MP4 Datei war 64 MB groß. Schon wieder viel zu riesig für die Forensoftware.
Mittlerweile habe ich es geschafft, eine kleine MP4 Datei hier upzuloaden, aber die hat einen Nachteil: Es funktioniert nur, wenn sie "Bild im Bild" Modus (PiP) wiedergegeben wird.

Gebrauchsanweisung:
  1. Den Cursor auf das schwarze Videofeld unten bewegen. Nicht klicken!
  2. Es erscheint nur für wenige Sekunden ein neues Symbol.
  3. Schnell auf das Symbol klicken, und es erscheint ein neues PiP Fenster.
  4. Im PiP Fenster den Startknopf drücken.
Viel Spaß !

Anhang anzeigen Как привлечь внимание мужчин_.mp4

Nachtrag: Habe gerade gemerkt, wenn das Video erstmal im PiP gelaufen ist, kann es anschießend auch ganz normal im großen Fenster gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.914
13.518
2.965
56
Wow, was für ein Figürchen ! Das Video ist Balsam für meine Augen 😍 (y) :hut
 

Ähnliche Themen