Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Geile Titten

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
Dann hast aber noch nicht viele meiner Fotos gesehen.
Kann mir kein Land vorstellen wo es einfacher und billiger wäre.

Anhang anzeigen 1716961 Anhang anzeigen 1716962
Deine Bilder sind immer wieder toll. gute Modells zusätzlich. ;-)
Im östlichen Teil Europas gibt es auch sehenswerte Titten, hier mal mit Bekleidung...

Anhang anzeigen 1709154

Und dann, ein bisschen später noch besser ohne die Klamotten....

Anhang anzeigen 1709158
Ja, in Rumänien sind viele schöne und zeigefreudigen Girls zu finden. Machen alles mit, Anal ist normal dort.
Im Lift mal schnell die geilen Titten raus.

Anhang anzeigen 1701157
ja, es macht es echt geiler, weil man weiss dass eigentlich alle Lifts ne Kameraüberwachung haben.
Diese Lady ist auch als Camgirl auf stripchat verteten.
 
Zuletzt bearbeitet:

xtom

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2018
68
118
713
Deine Bilder sind immer wieder toll. gute Modells zusätzlich. ;-)

Ja, in Rumänien sind viele schöne und zeigefreudigen Girls zu finden. Machen alles mit, Anal ist normal dort.

ja, es macht es echt geiler, weil man weiss dass eigentlich alle Lifts ne Kameraüberwachung haben.

Diese Lady ist auch als Camgirl auf stripchat verteten.
Die ist einfach der Hammer
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.396
10.589
2.995
👑
Die schönsten GEILEN TITTEN in Pattaya?

Ja, ich habe sie gefunden :love::
Cup C/D 80, stehend, perfekte Form, große Nippel!
Ein Bild für Götter > unvergesslich!

In der RISA-Massage (Second Road, Nähe Intimate-Hotel) werkelt die groß gewachsene Titten-Fee von morgens bis abends. Wenn nicht im massierenden Einsatz, sitzt sie häufig mit ebenso vollbusigen Kolleginnen außen vor dem Schaufenster. (Siehe Shopfoto zur lokalen Orientierung.)

Im Rahmen einer diskreten 300 Bath-Ölmassage (in den nicht einsehbaren hinteren Räumen) bietet die hübsche und vergleichsweise junge Lady als Extras HJ und BJ an, „mehr“ geht nach ihrer Aussage nicht.
Sie befreit sich ggf. in der Vorhangkabine wie selbstverständlich von ihren textilen Oberteilen 👙, so dass sich ihre Super-Boobs nicht nur sehen, sondern im wahrsten Sinne problemlos und ausgiebig „be-greifen“ lassen.
Auch bei der öligen spanischen Massageeinlage kommen ihre beiden megastarken Argumente zum Einsatz > und das tiefschlundige FO der Erotic-Künstlerin vedient die Note „sehr befriedigend“!

Ein Foto und den Namen der Lady werde ich hier aus bekannten Gründen nicht veröffentlichen.

> Wer AKTUELL in Pattaya weilt und noch etwas mehr wissen möchte, darf mir eine freundliche PN senden <

E4FAFF6D-0F94-4F33-A8FE-17219C1B7C38.jpeg

065D1E9E-6DF2-4B2A-869D-FE9D7FA6FE7D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen