Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geile Titten

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Mit manchen von diesen Hupen könnte man so manchen Mann KO schlagen ,sind schon gewaltige Klötze :daume
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Mit manchen von diesen Hupen könnte man so manchen Mann KO schlagen ,sind schon gewaltige Klötze :daume
Ich hab im Amsterdamer Rotlichtviertel mal den Fehler gemacht, mich in einer Stripshow in die erste Reihe zu setzen. Irgendwann ist eine Lady mit Riesenmöpsen von der Bühne gestiegen und hat mir die Dinger derart um die Ohren geschleudert, dass mir die Brille weggeflogen ist. War garantiert Absicht *grummel*
 

TedBaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2019
71
243
443
Ich glaube die kenne ich auch. Ist das eine Massage lady aus Jomtien?
 
  • Like
Reaktionen: chang man
Thailernen.net
Thailernen.net

Ähnliche Themen