Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Gefährden Economy-Flüge die Gesundheit?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.159
39.035
5.565
zu Hause
Der Stress beginnt wenn man Mittags in Thailand abfliegt und am Abend in Europa landet.

Wenn du im Flugzeug geschlafen hast, Kannste in der Nacht nicht mehr schlafen.

Am liebsten flieg ich mit der Thai zurück, Direktflug kurz nach Mitternacht in Thailand und am frühen Morgen in Zürich landen. (als ich noch arbeitstätig war, mehrfach so zurückgeflogen und im Verlaufe des Vormittages an der Arbeitsstelle eingetrudelt.

Damals flog ich immer Holzklasse. Mittlerweile bin ich mir meistens zu schade dafür.
 

ExBoxer

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 Oktober 2017
71
112
713
39
Also der Preisunterschied zwischen First class und Holzklasse ist riesig bin mit dem verschiedensten Airlines geflogen ( SIA, Thai,British,LH,Etihad) die Beinfreiheit ist bis auf ein paar cm immer gleich, das Essen war ok und wir kommen alle gemeinsam an und sterben geimeinsam egal ob First oder Eco es gibt keine Fallschirme

Mein Rezept ist immer alle 2-3 Stunden 5 Minuten die Beine vetreten und eine Aspirin und das wars.

Gegen Jetlag habe ich mir immer in der Maschine die Aukunftszeit eingestellt und danach geschlafen.
 

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
Da gibt es wohl gewichtigere Gesundsheitsschäden durch andere Aktivitäten. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen hier mehr als einen Tag meines Lebens verlieren zu können!
 

TomTaTom

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Mai 2016
81
186
913
61
Das gesundheitliche Risiko, das entsteht wenn man statt Business die Economy fliegen muss, dürfte wohl eher sehr gering sein. Scheint eins dieser Luxusprobleme zu sein. Wohl dem der sie hat
 
  • Like
Reaktionen: Nurgle84