Super,
ich verfolge gespannt mit.
Bitte weitermachen.
Gruss
Turgay
Interessiert mich auch sehr, werde kein Post auslassen. Danke Gruß Fazer
Super,
ich verfolge gespannt mit.
Bitte weitermachen.
Gruss
Turgay
Danke für das Interesse .Falls jemand zu dem entsprechenden Thema ,diesmal Begrüßung , ein schönes kurzes Lehrvideo dazu findet ,um so schöner. Aber nur zum Thema gerade, sonst wird es zu kompliziert. Eins nach dem anderen. Wir kauen das durch ,bis es sitzt
Nur ich "Doof " muss 12 h Frühschicht abquälen , hänge ich noch schnell etwas dran. 
สบายดีไหม ครับ/คะ = sa/ba:i:/di: (sabaidii) krab/ka = Wie gehts/ fühlst du dich gut wohl?
สบาย =sa/ba:isabai) = sich wohlfühlen
Müsste eher heißen: Sabai dii mai krap.
Danke ,durch deine Aufmerksamkeit kann ich es nachtragen. Dann stimmt der Satz/Frage wieder.
Kommt aber bestimmt demnächst ,meinerseits auch hier zur Sprache. Freut mich über das steigende Interesse hier. Schön :zwink
) Der Fragende vermutet das der Vorgang schon abgeschlossen .

Keine Ahnung .Noch nie gehört.Kommt aber bestimmt demnächst ,meinerseits auch hier zur Sprache. Freut mich über das steigende Interesse hier. Schön :zwink
Du meinst sicherlich.
อรุณสวัสครับ = a-run sawad krab = Guten Morgen
und
คุณอยากดื่มอะไร = Khun jaag dü:m a-rai ? = Was möchtest du trinken ?
Danke fürs mitmachen

Wenn jetzt wieder jeder seinen Senf dazu tut,Irritiert das hier ungemein.

Was du bis jetzt gebracht hast,ist auch so wie Ich es von Mia kenne und auch in LOS gelernt habe,obwohl Ich mich früher doch fast nur in Bars rumgetrieben habe.
Oder sind wir nur nicht mehr sooo hungrig? Kommt schon wieder.
Jetzt muß ich erst mal zum Doc und dann Arbeit:k .Heute sehr spät geht es hier weiter.