Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gar-Küchen in Pattaya

ecki

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
11 Oktober 2022
130
182
673
Direkt an der Ecke Soi 7 / Second road (ganz oben rechts, wenn man die Soi 7 in Richtung second road läuft) und auf der second road selbst in der Mitte zwischen Soi 7 und Soi 8 befanden sich vor Corona 2 Gar-Küchen, die u.a. eine leckere Nudelsuppe mit verschiedenen Zutaten angeboten haben. Beide waren im Juli 2022 verschwunden, die Flächen waren mit anderen Gebäuden bzw. mit neuen Bars zugebaut. Weiß zufällig jemand, wo man in dieser Umgebung nun günstig jene leckere Nudelsuppe (sie kennt bestimmt jeder, der sich öfters in Thailand aufhält) und ggf. andere Speisen verzehren und genießen kann? Habe im Juli nichts Vergleichbares gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Habe da auch gerne gegessen, aber nicht die Suppe, sondern am anderen Stand Wokgerichte wie Pad Kapau Gai oder Lab Mu. Da sassen auch immer Unmegen von Maedels, die da gearbeitet haben, da wuerde ich in den Bars da mal fragen, wo die jetzt essen gehen.
In der der Ecke ist jetzt das Hookup Corner oder Hookers Corner, die haben auch Werbung auf den Songthaeows, mit eher weniger schoenen Maedels, hoffe, die ueberleben nicht lange.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ecki

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
Direkt an der Ecke Soi 7 / Second road (ganz oben rechts, wenn man die Soi 7 in Richtung second road läuft) ..... wo man in dieser Umgebung nun günstig jene leckere Nudelsuppe (sie kennt bestimmt jeder, der sich öfters in Thailand aufhält) und ggf. andere Speisen verzehren und genießen kann? Habe im Juli nichts Vergleichbares gefunden.
da haben wir es jedes mal davon wenn wir vorbei gehen und ob es der mutter mit der
tochter (hoffentlich) gut geht... war immer hammer mit den shooters girls zu essen
und erst das laute hallo danach in der bar unbezahlbar. davon abgesehen war
die suppe wirklich eine der besten und schärfsten für mich in pattaya...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666, ecki und Loco

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Soi postoffice ist vormittags immer ein Stand der gut besucht wird, aber ob Nudelsupppe? Brauchst wenigstens den Thainamen. Neben dem früheren Anton (Naklua) wurde die Thaiküche immer gelobt. Kau man gai gegenüber TUCCOM Ecke Soi Buakhao hat eine klasse Hühnerbrühe. Reis und Hühnchenfleich gibt es extra.
 
  • Like
Reaktionen: ecki, NCS666 und KIm

Ähnliche Themen