Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

G CLubs in BKK: stimmt Preis / Leistung ???

pattajan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Hallo zusammen,

da ich nächste Woche in das Land der Träume fliege brennt mir vorab noch die Geschichte mit den G Clubs auf der Seele...

Ich war bislang immer direkt in Pattaya gewesen und wollte diesmal aber auch Bangkok erkunden. Dabei stellt sich für mich insbesondere die Frage ob es sich lohnt die sagenumwobenen G Clubs zu besuchen.

Manche sagen die mit Abstand hübschesten und geilsten Perlen gibt es dort die eine Investition von rd. 5000 BHT durchaus rechtfertiugen da mit nichts anderem vergleichbar:bigg, ander sprechen von überteuerter Touri-Abzocke...:teuflisch

Wich würde interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob die Girls dort wirklich so high end sind?

Gerne auch Empfehlungen für einen entsprechenden G-Club (The Pent, St. Moritz, Pegasus etc.)

Vorab vielen Dank für die Unterstützung

Pattajan
 
  • Like
Reaktionen: pikolo
Cosy Beach Club

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Ich vermute mal dass G-Club für Gentlemans-Club steht. Wenn ich Videos aus The Pent mit welchen aus der Q-Bar vergleiche, gefällt mir die Q-Bar um einiges besser.
 

pattajan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 Februar 2012
79
5
418
Berlin
Ja, genau Gentlemens Clubs, ich denke auch das Q und Bed supper schon gute Adressen sind! im Pent o.ä. gehts BHT mässig ja auch gut zur Sache:teuflisch
 

mikeD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2008
33
109
393
war die Tage mal im Maiake "http://www.maiake.com/"]http://www.maiake.com/[/URL] ; krasser Schuppen. Nicht unbedingt was für Farangs, da viele girls kein englisch sprechen. "http://www.facebook.com/ThePimpBangkok"]http://www.facebook.com/ThePimpBangkok[/URL] the Pimp ist auch sehenswert. Aber kohlentechnisch haun die Läden voll rein; da is nix mit günstig.
Ansonsten wahnsinnig viel hübsche Bunnies am Start. Bei der coyote-show stehst man da und weiss gar nicht wo man zuerst hinschaun sollte.
In der QBar sind die Mädels aber genauso hübsch.
Fazit: kann man mal mitmachen und nen Abend Spaß haben, ist schon ein Erlebnis.
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Habe schon öfters von sogenannten Gentlemen's Clubs (G-Clubs) gelesen. Wie muss ich mir so ein G-Club mit den Coyote-Girls eigentlich vorstellen? Sitzt man da mit Kollegen in einer Art Lounge und schaut den Girls zu oder läuft da auch was mit den Girls?

Besonders "ThePimp" macht einen guten und interessanten Eindruck :wink1
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Dabei stellt sich für mich insbesondere die Frage ob es sich lohnt die sagenumwobenen G Clubs zu besuchen.

Manche sagen die mit Abstand hübschesten und geilsten Perlen gibt es dort die eine Investition von rd. 5000 BHT durchaus rechtfertiugen da mit nichts anderem vergleichbar:bigg, ander sprechen von überteuerter Touri-Abzocke...:teuflisch

Diese Clubs kannst du dir ersparen , ganz Thailand ist voll mit huebshen Frauen, Und wenn du mal eine "Lady" suchst geh ins Insomnia , gibt es in BKK und Pattaya. Dort findest du den gleichen Typ von Ladies die auch in den G-Clubs arbeiten...aber viel billiger .
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Wieso will man in Thailand in einen Club, wo die Frauen 5000 Thb kosten? Das sind Preise wie in Deutschland. Ich dachte immer, man geht nach Thailand um den Spaß auch günstiger zu bekommen mit gutem P/L Verhältnis.

Das frage ich mich echt oft hier im Forum... Wie Peterburim schon richtig sagt, es gibt in Pattaya und bedingt auch in Bangkok genügend hübsche Frauen, welche nicht unbedingt in solchen Clubs oder Gogobars arbeiten, welche gar manchmal noch weitaus besser ausschauen als die Farangabzockerschuppen zu bieten haben.

Das Problem ist einfach, dass nur wenige die Geldud aufweisen, um auf die SUCHE zu gehen. Man muss ja nicht immer das erst Beste von einer Bar oder der Straße mitnehmen..

Und als Abschluss: Alles, was über 2000Thb kostet, ist in keinster Art ein gutes P/L Verhältnis
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
es gibt in Pattaya und bedingt auch in Bangkok genügend hübsche Frauen, welche nicht unbedingt in solchen Clubs oder Gogobars arbeiten, welche gar manchmal noch weitaus besser ausschauen als die Farangabzockerschuppen zu bieten haben.

Die "Farangabzockerschuppen" profitieren von der Unwissenheit aber auch Aengstlichkeit der Touristen. Schoene Frauen trifft man an den ua. an den Bierbars, und da reichen 1000 Baht fuer eine ganze Nacht . BKK ist etwas teurer und hat nicht dieses konzentrierte Auswahl an huenschen Girls aber in Pattaya ist so ein G-Club total ueberfluessig. Ein Nachmittagsspaziergang in Pattaya , entlang der Beach Road gibt ja schon eine kleine Vorschau auf die Girls die Pattaya so zu bieten hat , und da geht es schon ab 500 Baht los fuer einen Quicky.
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Peter & HighStakes

Ihr habt schon recht und die Preise sind ein Wucher. Hatte eben mal die Idee, einen Abend in BKK zu verbringen. Mal schauen!

Aber was geht denn in so einem G-Club ab? Diese Frage wurde noch nicht beantwortet :wink1