Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Fussballmannschaft in Höhle eingeschlossen

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Unternehmer Elon Musk will mit eigenen Tunnelexperten

Schade, das ich nicht dabei sein kann wenn die Experten den Thais sagen wie sie es machen sollten und was bisher alles falsch gemacht wurde!

Gruss Fahrer
 
  • Like
Reaktionen: Fazer 700

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Schade, das ich nicht dabei sein kann wenn die Experten den Thais sagen wie sie es machen sollten und was bisher alles falsch gemacht wurde!
Täusch Dich da nicht, wenn die Thais merken da steht eine VIP Person oder jemand "Gottähnlicher", dann wird schnell umgeschwenkt auf dem seine Meinung. Thais winden sich da wie eine Schlange nur um nicht das eigen Gesicht zu verlieren. So nach dem Motto "meine Idee und mein tun war auch gut aber das Team von Elon Musk soll auch eine Chance bekommen". Wenn es dann funktioniert hätte doch die Thaimethode sicher auch funktioniert und alle sind zufrieden.
Aber wehe da geht was schief dann gute Nacht. Warum haben wir nur auf die dummen Farangs gehört, wir hätten das sicher ohne Kollateralschäden geschafft.

Siehe der Mönch der ja schon voraussagte daß die Jungs noch leben. Das kam aber erst heraus als sie gefunden waren.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Ich wünsche es mir so sehr, dass der Augenblick, in dem sich die Kinder und ihre Eltern nach erfolgreicher Rettung in den Armen liegen, möglichst bald kommen wird.

Aber wer tut das nicht...

Good luck und "Gottessegen"
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich hoffe, die Thais sind nicht zu sehr damit beschäftigt, die ganzen Experten und Ratgeber im Zaum zu halten und sich deren Zeugs anzuhören.

Die haben sicher gute eigene Leute vor Ort und wenn einer eine Idee oder eine spezielle Ausrüstung oder Gerätschaften hat, dann kann er sich bei den melden und muss sich nicht gleich ungefragt auf den Weg dorthin machen.

Die eingeschlossenen Jungs sind jedenfalls zähe Burschen, das hat schon die Zeit gezeigt, in der sie nicht entdeckt worden waren, keinen Bezug zur Außenwelt hatten und nicht wussten, was draußen passiert. Jetzt muss es fast noch grausamer sein, die Retter kommen und gehen und sie können nicht raus (sind fünf bis sechs Stunden Tauchgang, stockfinster, überall spitze Steine und Felsen. Unglaublich, was auch die Taucher dort leisten).

DIE SCHAFFEN DAS!
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Wollewulle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
29
59
698
Alle Leben und werden gerade ins Krankenhaus gebracht

Von wo hast Du denn diese Information???
Laut Videotext haben die Retter nun nach Monusmregen 2-3.Tage Zeit zur Rettung. Die sitzen da nun schon 14.Tage fest.
Also nichts mit alle gerettet und im Krankenhaus
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Siehe der Mönch der ja schon voraussagte daß die Jungs noch leben. Das kam aber erst heraus als sie gefunden waren
Soviel ich mitbekommen habe,hat der Moench dies vorher gesagt.
Zitat von sven:
Alle Leben und werden gerade ins Krankenhaus gebracht
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Von wo hast Du denn diese Information???
Es wurden Bilder im Net gezeigt,wo "Trockenuebungen" mit Personen welche auf Bahren lagen,abtransportiert wurden.
Daher konnte moeglicherweise der Eindruck entstehen,dass die eingeschlossen Jungs in diesem Moment gerettet worden sind.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und tongshi

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Daumen drücken und wer kann, beten. Also ich möchte mich nicht stundenlang durch die finstere Dreckbrühle entlang von Felsen zwängen....hilft aber nix, geht nicht anders.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Wollewulle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
29
59
698
Wen es interessiert auf ntv wird über die Rettungskräfte und Rettunksaktion gezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: salas

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ich hoffe, die Thais sind nicht zu sehr damit beschäftigt, die ganzen Experten und Ratgeber im Zaum zu halten und sich deren Zeugs anzuhören.
Das ist tatsächlich die größte Gefahr da vor Ort. Da tummeln sich über tausend Medien Leute, zudem vielen die ihr Firma, Namen oder ihr Gesicht in den Medien sehen wollen. Zuvorderst die Möchte-gerne bis Besserwisser an solchen Traurigen Schauplätzen.
 
  • Like
Reaktionen: keckus und Mjerumani