Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Fussball in Bangkok?

Basler

Dr. Bangkok
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
278
15
648
Basel
Hallo Jungs

ich hab ne kleine Frage an die Forumsgemeinde. Ich würde in meinem näcshten Urlaub gerne mal ein Spiel der thailändischen Fussballliga anschauen gehen.

ich dachte natürlich, dass die beste Gelegenheit dazu, sich in Bangkok bieten wird.

hab nun etwas gegoogelt...

http://thaileaguefootball.com/

da gibt es die Thai Premier League...und dann noch die Division 1....

Bangkok Glass FC ist der Vertreter in der obersten Liga (jedoch nur Platz 8)

in der Division 1 hats sogar 2 Bangkok Vereine...Bangkok United FC ...nicht zu verwechseln mit Bangkok FC! lol!

was geht man schauen? und geht man überhaupt? oder wird man bestohlen und verschlagen? :D

wäre interessant, wenn hier schon jemand Erfahrungen hat!

lg Basler
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.267
3.815
Zwar nicht in Bangkok,sondern in Buriram heute um 18:00.
Buriram United gegen Nakhon Ratchasima.
Druecke den Korat Cats die Daumen.

N.b.weiss,heute ist Loy Krathong.
Der Krathong kann waehrend der Pause mit den Sorgen ins Wasser gelassen werden.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_19

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
422
803
salas..
ob das jetzt Korat etwas nutzt.
Der Kollege Chidchob hat da schon ne gute Truppe zusammen.
onnut