Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Für 160 Euro nach Bangkok fliegen

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich habe gerade einen Bericht im Focus gelesen, dass die Norwegische Billigairline Norwegian für 160 Euros nach Bangkok fliegt. (One Way) :yc
http://www.focus.de/reisen/flug/wirtschaft-die-naechsten-am-himmel_id_3427845.html

Bin mal gespannt, ob die Preise bei anderen Airlines damit unter Druck kommen.

Den THread hatten wir ja schon - der Service ist miserabel ( Gepäck kostet extra (und das viel !!!) , Essen kostet extra...)...

https://www.pattayaforum.net/forum/...h-BKK-f%FCr-unter-500-EUR&highlight=Norwegian


Ein Gepäckstück (nur 20kg) kostet Hin-und Zurück lockere 82 Euro !

Kein Rail & Fly möglich, dazu noch Essen und sogar GETRÄNKE (ausser Wasser) KOSTENPFLICHTIG !!!

Rechne mal 82 Euro für Gepäck, 60-80 Euro für Bahnfahrt und Summe X für Essen&Trinken dazu - was kostet der Flug dann ?



Und die ganz billigen Flüge sind selten - meist zahlst Du unterm Strich mehr als bei der Konkurrenz...
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Hab mir mal aus Spaß einen recht günstigen Flug (hin und Rück) mit den günstigs möglichen Preisen und Fares konfiguriert.
640 Euro für die Flüge plus 101 Euro Steuern, Gebühren und Cerosinaufschlag.

(Hinflug 255 Euro Rückflug 384 Euro im März - April und Februar werden enorm teurer - alles in der Eco Low Fare)
Berlin-BKK (Stopover in Oslo)

Nicht enthalten:
Essen, Getränke, Sitzplatzreservierung, Gepäck

Wenn ich in der Premium (ohne Flex) buchen würde kostet der Spaß 1522,- Euro plus 101,- Euro gebühren.
dafür gibts dann einen 117cm Sitz, 3 Gänge Menü und USB / Stromversorgung.

Nach Gepäck und Getränken hab ich nicht weiter gesucht....
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Rechne mal 82 Euro für Gepäck, 60-80 Euro für Bahnfahrt und Summe X für Essen&Trinken dazu - was kostet der Flug dann ?

250 - 300 Euro. Somit immer noch um Welten günstiger als alle anderen Alternativen. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Dennoch sollte man nicht nur den Preis zum Faktor nehmen. Meiner Meinung nach...
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
250 - 300 Euro. Somit immer noch um Welten günstiger als alle anderen Alternativen. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Dennoch sollte man nicht nur den Preis zum Faktor nehmen. Meiner Meinung nach...

Schau Dir mal meinen Post etwas weiter oben an. Dabei habe ich im "Kalender" die günstigsten Flüge rausgesucht. Unter 255 Euro beim Hinflug und 388 Euro beim Rückflug ging gar nichts.
Dann rechne den Rest (Gebühren, essen, trinken, Gepäck etc pp) hinzu und Du kannst ohne Probleme mit Thai Airways oder Emirates etc pp fliegen.

Das 160,- Euro pro Flug ist sicher nur nen Werbepreis, der vielleicht einmal im halben Jahr vor kommt.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
250 - 300 Euro. Somit immer noch um Welten günstiger als alle anderen Alternativen. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Dennoch sollte man nicht nur den Preis zum Faktor nehmen. Meiner Meinung nach...

Rechnen gehört wohl nicht so zu deinen Stärken, oder...?;)

Das ist doch der One-Way-Preis, wo sind die denn da bitte schön besser als andere und das sogar noch um Welten?
In einem bin ich aber deiner Meinung, billig ist nicht alles...
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
250 - 300 Euro. Somit immer noch um Welten günstiger als alle anderen Alternativen. Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Dennoch sollte man nicht nur den Preis zum Faktor nehmen. Meiner Meinung nach...



Vielleicht solltest DU erstmal ein ein bisschen auf der Website von Norwegian bei den Preisen LESEN...

Dann wirst Du feststellen dass die Chance Hin- und Rückflug für jeweils 160 Euro zu bekommen bei 1% liegt...


Was bringt Dir der Hinflug für 160 Euro wenn der Rückflug 388 Euro plus 70 Euro Bahntickets plus 82 Euro Gepäck plus 30 Euro Getränke/Essen plus 101 Euro Gebühren zusammen...

Dann kostet der Spass zusammen über 830 Euro !!!



p.s.: Für kaum einen ist doch Oneway interessant, fast alle brauchen den Roundtrip.

Und dann kostet es selbst bei 2 x 160 Euro (was fast unmöglich ist...) zusammen mit Gepäck, Essen/Trinken, Gebühren und Bahnticket über 600 Euro...

Und dafür bekommt man auch bessere Airlines...
 

wolf1961

Wolf im Schafspelz
Inaktiver Member
28 März 2009
202
63
488
RLP
Keine Ahnung wieso 160,- im Gespräch sind, auf der Norwegian HP ist der günstigste Hinflug 230,- und Rückflug 247,50 im ganzen Jahr 2014 soweit buchbar.

Für den Preis bekommt man mit etwas Glück auch einen Flug bei dem man nicht noch zusätzlich alles extra zahlen muß.

Preislich dürften die Angebote der Norwegian für Deutsche meistens uninteressant sein. Oftmals sogar teurer als die Thai wenn man alles rechnet.