Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

für 1 Rp. nach thailand telefonieren

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
AW: für 1 Rp. nach thailand telefonieren

und ich dachte, mit lycamobile und 9rappen mobile to mobile sei ich bei einem der günstigsten, merci für den tip, doch mir fehlt der festnetzanschluss

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg

Um an Rappen zu kommen, müsste ich ja erst auf Schusters Rappen in

die Schweiz. Ob sich das rechnet? :ironie

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten

Danke Köbi, hoffentlich gibst du uns schnell die erfahrung von Pan weiter,
Abbruch der Verbindung, Tonqualität, etc. super Beitrag !
Merci dänn no fürs theeschi, isch rächt gross, woni doch 11 kilo verlohrä han im spital.
mfg talita :daume

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Danke Köbi, hoffentlich gibst du uns schnell die erfahrung von Pan weiter,
Abbruch der Verbindung, Tonqualität, etc. super Beitrag !
Merci dänn no fürs theeschi, isch rächt gross, woni doch 11 kilo verlohrä han im spital.
mfg talita :daume

die verbindung und tonqulität sei sehr gut sagt meine frau, sie hat schon 3 telefonate von etwa 1 StDd. gemacht.

ohne probs....:daume

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658

Moin,

ne die Verbindungen nach thailand sind schon sehr günstig:

Festnetz unter einem Cent und mobile meist 1,5 Cent. Das ist billiger als in die meisten europäisichen Länder.

Dann kann meine Frau auch ruhig mal ein oder zwei Stunden telefonieren.

Blondie, der sich wundert, warum Gespräche ins europäische Ausland teurer sind

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

von der schweiz aus, auf festnetz und handy, nur 1 Rp. die Minute....:daume

Na, na nur mit einem Rp. bist du nicht gaaanz dabei... :nono:

Dazu kommt noch die 5 Rp. Verbindungsgebühr...
und die normale Festnetzgebühr innerhalb der Schweiz. Die ist aber je nach Tel. Anbieter unterschiedlich.

Ich würde meinen, dass du zwischen 3 - 5 Rp. dabei bist. Das ist natürlich nach Thailand immer noch günstig. Nach DE oder OE z.B aber sau teuer! Das ginge z.B. mit Skype-out für 1,7 Rp. um die Hälfte billiger.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Na, na nur mit einem Rp. bist du nicht gaaanz dabei... :nono:

Dazu kommt noch die 5 Rp. Verbindungsgebühr...
und die normale Festnetzgebühr innerhalb der Schweiz. Die ist aber je nach Tel. Anbieter unterschiedlich.

Ich würde meinen, dass du zwischen 3 - 5 Rp. dabei bist. Das ist natürlich nach Thailand immer noch günstig. Nach DE oder OE z.B aber sau teuer! Das ginge z.B. mit Skype-out für 1,7 Rp. um die Hälfte billiger.

na na na buci, ich zahle innerhalb der schweiz keine gebühren... bei mir kommt nur die 5 Rp. verbindungsgebühr dazu....:hut

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz

na na na buci, ich zahle innerhalb der schweiz keine gebühren... bei mir kommt nur die 5 Rp. verbindungsgebühr dazu....:hut

Das ist vielleicht nur vordergründig! Bei den sog. gratis Verbindungen innerhalb eines Netzes zählen z.B. nur Tel. Nr. von normalen Festnetzanschlüssen oder innerhalb von eigenen Netzen. Z.B. Cablecom und angeschlossene Unterprovider... mit Nummern, die sie von der Swisscom reserviert/gekauft/portiert haben wie: 0xx xxx.xx.xx. Die Nummer von Schweiztel fällt da nicht darunter. Ist eine sog. Servicernummer. Kann aber, je nach Dienstleiter, trotzdem funzen. Kontrolliere deine nächste Abrechnung genau.

Nur wenige haben etwas zu verschenken. Die Tel. Gesellschaften schon mal gar nicht.

NB: In der Schweiztel haben ausgerechnet die grössten Abzocker ihre Finger drinnen.... :bigg
Aber... das Angebot für Thailand ist nicht schlecht. Frägt sich nur für wie lange... Kann von heute auf morgen ändern. Darum, nur wenig Guthaben über die 0900 Nummer laden. Checke auch diese Abrechnung... Denn, IMHO sind 0900er Nummern grundsätzlich unseriös. Egal ob France Telecom UND Swisscom die Finger drinnen haben.... ;)

Noch was: Pestalozi ist gestorben. Ist aber schon eine Weile her... :frech

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658

Moin,

naja, auf jeden Fall können wir festhalten, dass es uns da richtig gut geht. Ich kann mich noch aus den Anfangszeiten des Internets erinnern, als einer der wichtigsten Tipps für Falangs war, die Telefonleitung nach Thailand zu kappen oder das Telefon wegzuschließen, da sonst ruck zuck Summen von mehreren hundert bis hin zu ein oder zwei tausend DM aufgelaufen sind. Und wenn meine Mia heute für 10 Euro im Monat nach Thailand telefoniert, da kann sie schon ca. 15 Stunden schwätzen, das schafft noch nicht mal sie.

Blondie, dem es letztlich auch egal ist ob die Minute 0,9 cent oder 1,1 cent kostet

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.180
7.375
3.418
112
kummerland

man kann um die halbe welt für pinatz telefonieren, abber von germanistan ins schwyzer ländle aufs mobile kostet es ein vermögen:bigg (übertrieben!)
wie geht dat?:teuflisch

Mankut

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
160
5
698
Basel

Ich telefoniere im Moment täglich mit Thailand, der Fuchs Tarif funktioniert aber die Qualität ist teilweise eher schlecht, oder der Angerufene in Thailand kann mich nicht höhren. Die 10787 Vorwahl kostet zwar unverschämte 5 Rp in der Minute, doch die Quailtät ist klar besser !

Gruss
Mankut