Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

fuenf inder von einer thai ausgeraubt, vorher bewusstlos gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Ich hab zuerst "Kinder" gelesen und war schockiert! :bigg
Lohnt es sich überhaupt Inder zu überfallen? :bigg

Edit: Meine Fresse, wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann weiß ich, dass ich in Thailand niemals die Polizei rufen werde, egal was mir auch widerfahren sollte.
Machen die Braunen die Bilder eigentlich selbst, oder kommen da gleich die Medien mit? Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass da neben Tätern und Opfern sogar völlig unzensiert Leichen abgebildet werden. Wenn Du in Patty vom Balkon springst, landet ein Closeup auch in der Lokalzeitung. Der Hammer! Wir hatten es ja hier vor Kurzem über die Rechte am eigenen Bild. Wie wir sehen, das interessiert in Thailand keine Sau: Die Bullen nicht, die Medien nicht und offensichtlich hat auch die Bevölkerung kein Problem damit! :bigg
Nicht dass ich das gut finde, aber es ist ja anscheinend so, oder glaubt ihr, die hatten die Genehmigung der Inder (und den ganzen anderen Personen), bevor die Bilder veröffentlicht wurden? :bigg
Nicht selten werden (erschreckender Weise) sogar Name und Adresse abgedruckt!

Egal ob Du mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne liegst, oder nackt und gefesselt auf dem Bett: Du kannst davon ausgehen, dass Dein Foto später unzensiert in der Lokalpresse landet, sobald die Polizei eintrudelt!

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Anscheinend erst ab 5 und mehr. :bigg
:weinen :lool :lool :lool :lool :daume

Apropos 5 Inder: Es gibt ja dieses Klischee, dass die Inder es so machen, dass einer ein Mädel auslöst und 5 andere im Hotelzimmer warten, die der Reihe nach drüber wollen. Der Preis wird fair geteilt! :D
Scheint ja hier auch so gewesen zu sein (ok, einer weniger! :D ), oder wieso konnte EINE Prostituierte 5 Inder ausrauben? :D :D :D

• Like
Reaktionen: berjk1948

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Die fünf kommen auf den Bildern ganz schön deppert rüber.

Bin zwar kein Freund von Straftaten, aber ist schön das sie mal Lehrgeld bezahlen mussten.
Einer für alle und alle für einmal zahlen, hat diesmal nicht funktioniert....:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Warum so viel Smilies?
Halt für jede Schlumpfmütze einen...:frech

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
813
1.391
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Da sieht man mal wie wichtig auch der ID-Check ist. Das dient dazu, daß der Hotelkassierer nicht nur sagen kann, da ist eine mit einem Koffer vorbeigerannt, sondern auch wie die Kofferträgerin hiess. :bigg

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Egal ob Du mit aufgeschnittenen Pulsadern in der Badewanne liegst, oder nackt und gefesselt auf dem Bett: Du kannst davon ausgehen, dass Dein Foto später unzensiert in der Lokalpresse landet, sobald die Polizei eintrudelt!

genau das ^^ dafür sieht man in den TH Medien niemals z.B. nackte Brüste (!)
genau das Gegenteil wie bei uns.. hier wird schon nachmittags im Fernsehen gepoppt

im Prinzip finde ich das sogar gut weil extrem blutige Bilder z.B. bei Verkehrsunfällen eine abschreckende Wirkung hat (haben sollte)

-------------------
und für die Lady die die 5 Inder betäubt hat (lol).. Respekt die habens nicht besser verdient
ich mein was soll die shise.. können die nicht jeder eine Lady alleine poppen ? machts in der Gruppe mehr Spaß ? haben die nicht genug Geld ? ist schon schwer zu verstehen für unsereiner wie die "drauf" sind also ich verstehs nicht..

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Die haben sogar den Haufen benutzter Gummis fotografiert! :bigg
Die haben sie sich bestimmt gegenseitig aus dem Arsch gezogen bevor die Polizei gekommen ist... :baeh
Das wär doch echt ein Super-April-Scherz von der Dame gewesen, denen vor Ihrem verschwinden jeweils noch ein altes Kondom hintenrein zu stecken. :bigg Mann, die Gesichter hätte ich gerne gesehen! :echt

• Like
Reaktionen: Kolati

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich hätte nicht gedacht,dass 5 inder ein hotelzimmer bewohnen können.
hab das immer für ein märchen gehalten

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Wo ist das Problem ?

Weltrekord 1995 (wieviel Menschen passen in ein Auto) : Maruti: 42 Personen, Gira Bagri (Indien) und seine Mitstreiter am 26. Februar 1995 .

Das machen die mit Links !:bigg

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Abgesehen davon, dass die Jungs nicht in einem Zimmer wohnten, sondern in fünf Zimmern - in Indien ist es durchaus üblich, mit möglichst vielen Kumpels auf einem Zimmer zu hausen, weil die Hotel-Preise astronomisch sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.