Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Südamerika Fuck Story

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Huhu.

Nach vielen Jahren hier mein Comeback.

In Thailand war ich mittlerweile auch (nur BK).

War sehr gut vorbereitet, dank diesem Forum (und dem Ex-Gott e. aus Berlin)

So ziemlich die teuerste Reise meines Lebens, nebenbei bemerkt.

Vorteil: bestimmte, ähm, Dienstleistungen, in der westlichen Hemisphäre eher bizarr, sind „drüben“ (fast) Standard.

Anyway.

Hatte Glück und durfte von der Firma geschickt nach Brasilien.

Das Land hat sich verändert. Das Land der Zukunft wir wohl auch Übermorgen noch so heißen, der wirtschaftliche Riese ist geschrumpft, die Währung ist im Keller (guter Zeitpunkt für eine Reise!).

Die Geschäftspartner wissen zu leben und so flog ich nach Rio de Janeiro und nicht, wie man normalerweise bei Geschäftsreisen erwarten müsste, nach São Paulo. Wobei São Paulo (SP) was das Nachtleben betrifft, auf keinen Fall zu unterschätzen wäre …

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Brasilien war schon immer auf meiner Liste.Bin total gespannt auf Deinen Bericht.Der Umtauschkurs ist z.Z. wirklich günstig,da man für einen Euro über
4 BRL bekommt.

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
343
411
853
Super, ein Bericht über Brasilien, schon alleine wegen der Musik eine Traumdestination für mich! Leider wars mir bisher einfach zu teuer.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Reisebericht Brasilien klingt gut!

Habe erst heute mit einer guten Bekannten -Brasilianerin- gechattet. Sie bot mir an, in 2 Wochen mit nach Recife zu fliegen... wäre bestimmt eine gute Reiseleiterin gewesen! Bin aber gestern erst aus Pattaya zurück gekommen, mein Urlaub für dieses Jahr ist leider aufgebraucht!

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
474
3.660
1.745
69
Pattaya
da bin ich sehr gespannt über deinen bericht. Ich war 16mal in Rio, zuletzt im Januar.
Nachdem Help und Balcony geschlossen sind ist an der Copacabana nix mehr los. Nuttentreff ist das Mabs, Ecke Prado Junior/Avenida Atlantica.
Meine Stammkneipe war die Bar Francais in der Prado Junior.
Wünsche Dir viel Spass in Rio, a Ciudad Maravilhosa.

• Like
Reaktionen: Nolan

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Sehr nett von Euch , Dankechön!

Brasilien ist nicht mehr Brasilien. Rio nicht mehr Rio.

Kleinigkeiten fallen nicht unbedingt sofort auf. Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Die – hygienisch natürlich sicher bedenklichen – Straßengrills sind seit Jahren verschwunden. Die Bauchladenverkäufer ebenfalls größtenteils. Die Vans, fast ausschließlich VW-Busse, als Alternative zum „regulären“ ÖPNV“, wurden fast überall in der Stadt verboten.

Die Inflation hat die Preise nach oben getrieben. Dafür ist der Wechselkurs derzeit absolut im Keller.

Ich habe es ganz zu anfangs geschrieben: sehr gute Zeiten für eine Reise ins Land. Jetzt!

Was wir aber im Fernsehen über Sicherheit und Party gelesen haben ... vergesst es. Lügen!

Die einschlägigen Treffpunkte und Clubs (allen voran die Discoteca Help) sind verschwunden, man muss neue /alternative Wege finden oder meinetwegen sogar alte Wege wieder entdecken.

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Diese sogenannten "Säuberungsaktionen",glaubst Du dies sind Folgen der WM 2014,oder Vorboten der kommenden Olympiade,oder
was könnte der Grund hierfür sein ?

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Klar, WM und Olympiade.
Zudem neue Macht der Steuerbehörden.
Drittens ein "Bürgermeister" al lá Galliano (Paes).

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Irgendwie ein weltweiter Trend wie es scheint:(
Gibts denn die altehrwürdige Vila Mimosa wenigstens noch??
Kannst du mal ein paar Preisbeispiele geben. Weil du sagst,dass es im Moment ein guter Zeitpunkt ist.
Meine Lieblingsläden, die termas, sind ja inzwischen viel zu teuer geworden. Ab 500B$ aufwärts für eine Session,wie man so im Netz liest.:(

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die einschlägigen Treffpunkte und Clubs (allen voran die Discoteca Help) sind verschwunden, man muss neue /alternative Wege finden oder meinetwegen sogar alte Wege wieder entdecken.
Schoen, dass Du mal wieder hier im Forum schreibst. Ich hoffe auf aktuelle Bilder, da meine nun doch schon etwas veraltet
sind :bigsmile wie z. B.:

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
154
164
723
war insgesamt 3 Mal in Brasilien, bevor ich dann meine Cubanita kennenlernte und heiratete,
also lange vor meiner Pattayazeit

insgesamt hat es mir dort sehr gut gefallen, gute Parties, hübsche und Mädels, die wirklich sich zu bewegen wissen (beim Tanzen und beim Sex), gutes Essen, insgesamt viel bessere Infrastruktur als meine damalige zweite Heimat Kuba
als ich mich dann wieder anfing für "Männerurlaube" zu interessieren war es allerdings dann recht teuer und die doch recht wenigen Berichte über die Möglichkeiten seinem Hobby dort nachzugehen, waren recht durchwachsen

bin daher sehr gespannt auf neue Infos

malaja50

Aktiver Member
    Aktiv
8 April 2012
135
299
853
da bin ich sehr gespannt über deinen bericht. Ich war 16mal in Rio, zuletzt im Januar.
Nachdem Help und Balcony geschlossen sind ist an der Copacabana nix mehr los. Nuttentreff ist das Mabs, Ecke Prado Junior/Avenida Atlantica.
Meine Stammkneipe war die Bar Francais in der Prado Junior.
Wünsche Dir viel Spass in Rio, a Ciudad Maravilhosa.

"Bar Francais" Deine Stammkneipe? Dann müssten wir zwangsläufig einen gemeinsamen Bekannten haben, der dort einen grossen Teil seiner 2 monatigen Aufenthalte verbringt.

Stimme mit Dir vollkommen überein. Die Copa ist tot. Girlsmässig total überaltert. Gute Weiber nur noch über Inet. Keine Nuttenstrände mehr.

Und keine Besserung in Sicht.

War im Juni/Juli erstmalig nach 4 Jahren Abstinenz mal wieder für 6 Wochen (17 Tage Rio/17 Tage Fortaleza/8Tage Rio) da.

Im Mabs kannste, falls du was passendes findest, ab 250, in Fortaleza (Zipi/Mambo, ab 150), was für LT finden. Fortaleza/Armacem immer noch Mittwochs,
Cafe del Mar(geschlossen), Pirata(keine Nutten). Praia Futuro, keine Nutten mehr.

Wer Rio von früher kennt, wirds nicht mehr mögen, für alle anderen immer noch, gerade jetzt wegen dem guten Wechselkurs, einen Besuch wert.

Gruss

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Gibts denn die altehrwürdige Vila Mimosa wenigstens noch??

Das wollte ich auch gerade fragen!
Die lag damals in einem Sanierungsgebiet.
Alles drumherum war schon abgerissen.
Man munkelte aber, dass man sie unter Denkmalschutz stellen wolle.
Hoffentlich - ich hätte sie sogar als Weltkulturerbe vorgeschlagen.

Unheimlich gefährlich, dort abends von der Metro-Station durch die Bauruinen hinzukommen.
Überall finstere Gestalten um Lagerfeuer kauernd.
Spät nachts fuhr dann keine Metro mehr, und man musste sich zu einer einsamen Bushaltestelle durchschlagen.
In dieser Gegend wurden damals in kurzer Zeit mehrere Nachtschwärmer tot aufgefunden.
Ich hab's immer wieder überlebt – juhuuuhhh !!!

Hatte einen Freund, der im Hotel “Rio Claro“ im Stadtteil Flamengo lebte.
Dessen Bekannte wurden alle ermordet. Meistens bei nächtlichen Ausflügen.
Er selber vermutlich auch. War plötzlich spurlos verschwunden.
Als ich im Hotel nach ihm fragte, war plötzlich die Polizei da und hat mich verhört.

Gefährliches Pflaster!
Deshalb habe ich für meinen Altersruhesitz auch lieber Thailand gewählt.

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Die ham sich wahrscheinlich gedacht...wenn der da nachts entlang läuft muss der echt ein Durchgeknallter sein....also besser nicht überfallen:bigsmile
Hab ich damals auch genauso gemacht in meinem jugendlichen Leichtsinn mit 25 Lenzen. Nix passiert. Aber dann in copacabana haben sie mich erwischt:(
Mein ersten terma Ausflug ins luomo werd ich auch nie vergessen:rolleyes: ach die guten alten Zeiten.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
. Aber dann in copacabana haben sie mich erwischt:(
.

Ich habe an der Copacabana eine bildhübsche Mulattin kennengelernt, bei der ich dann mehrere Tage, gegen ein kleines Geldgeschenk (oder war es vielleicht doch ein größeres ???), wohnen konnte.

Während sie tagsüber in einem Hotel als Büglerin arbeitete (nachts habe ich sie gebügelt), verbrachte ich die Zeit am Strand.
Hatte dazu aber nur die Badehose an und ein Handtuch dabei, in dem ich eingewickelt, sogar die Strandstraße überquerte.

Vermutlich war ich deshalb auch der einzige, dem hier am Strand nichts gemopst wurde, oder dem irgendetwas abhanden gekommen ist.
Laufend irrten Touristen herum, die beraubt oder bestohlen worden waren.

In einem Kiosk am Strand traf ich eine Horde "Steintisch-Deutsche", die allesamt aus Thailand ausgewiesen und hier wieder vereint waren.
Die wären alle gerne wieder ins LOS zurück !!!

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Ach sooo schlimm fand ichs jetzt auch wieder nicht;)
war auch bissi selber schuld. Um 1 nachts betrunken,sollte man da halt auch nicht rumlaufen.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Tartaruga