Huhu.
Nach vielen Jahren hier mein Comeback.
In Thailand war ich mittlerweile auch (nur BK).
War sehr gut vorbereitet, dank diesem Forum (und dem Ex-Gott e. aus Berlin)
So ziemlich die teuerste Reise meines Lebens, nebenbei bemerkt.
Vorteil: bestimmte, ähm, Dienstleistungen, in der westlichen Hemisphäre eher bizarr, sind „drüben“ (fast) Standard.
Anyway.
Hatte Glück und durfte von der Firma geschickt nach Brasilien.
Das Land hat sich verändert. Das Land der Zukunft wir wohl auch Übermorgen noch so heißen, der wirtschaftliche Riese ist geschrumpft, die Währung ist im Keller (guter Zeitpunkt für eine Reise!).
Die Geschäftspartner wissen zu leben und so flog ich nach Rio de Janeiro und nicht, wie man normalerweise bei Geschäftsreisen erwarten müsste, nach São Paulo. Wobei São Paulo (SP) was das Nachtleben betrifft, auf keinen Fall zu unterschätzen wäre …
Nach vielen Jahren hier mein Comeback.
In Thailand war ich mittlerweile auch (nur BK).
War sehr gut vorbereitet, dank diesem Forum (und dem Ex-Gott e. aus Berlin)
So ziemlich die teuerste Reise meines Lebens, nebenbei bemerkt.
Vorteil: bestimmte, ähm, Dienstleistungen, in der westlichen Hemisphäre eher bizarr, sind „drüben“ (fast) Standard.
Anyway.
Hatte Glück und durfte von der Firma geschickt nach Brasilien.
Das Land hat sich verändert. Das Land der Zukunft wir wohl auch Übermorgen noch so heißen, der wirtschaftliche Riese ist geschrumpft, die Währung ist im Keller (guter Zeitpunkt für eine Reise!).
Die Geschäftspartner wissen zu leben und so flog ich nach Rio de Janeiro und nicht, wie man normalerweise bei Geschäftsreisen erwarten müsste, nach São Paulo. Wobei São Paulo (SP) was das Nachtleben betrifft, auf keinen Fall zu unterschätzen wäre …