Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Fuck LH

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
824
1.368
1.693
Österreich / Kärnten
Ich wünsch mir heuer vom Weihnachtsmann.....

.....dass alle LH-Streikenden wenige Tage vor Weihnachten
ihren Job verlieren und auf der Straße sitzen.

Aber leider wird es bei einem Wunsch bleiben......

Eigentlich sind meine Wünsche noch viel zu human für dieses Gesindel. :yes:

Schlimm ist außerdem, dass die Streikenden auch noch genug Sympathisanten haben. :bück dich

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Bitte um Änderung des Thread-titels in:Fuck Gewerkschaft.Diese Ärsche und die von der Bahn gehen mir langsam auf die Eier.Ist langsam alles nicht mehr zu tolerieren was da vor sich geht.Grüsse.

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
304
1.203
55
In der Schlichtung wird nicht gestreikt. Trotzdem Mist das die sich nicht einigen können.

bruno777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2014
144
357
903
hatte für meinen April Aufenthalt kurz mit dem Gedanken gespielt mal wieder mit dem Kranich zu fliegen da die Preise ab FRA>BKK nonstop ziemlich gut waren, aber das Risiko eines Streikes sind mir zu groß zumal ich nach Frankfurt auch noch 5h mit den Streikköniginnen der Bahn zu tun habe

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
360
1.295
1.193
Nachdem ich letztes Jahr mit den streikenden Franzosen auf dem Flug nach Florida stehen gelassen wurde und nur mit viel Glück noch letzte Sitze auf der Air Berlin ergattern konnte, sind für mich Streik gefährdete Airlines ein für alle mal keine Option mehr, egal wie bequem oder günstig ein Flug damit wäre. Eigentlich wollte ich den Europäern immer den Vorzug vor den Nahost Airlines geben, aber sie haben es wirklich verspielt. Etihad und Co sagen Danke

Namtok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
2
0
111
Moin
Hatte mit LH im Oktober keine probleme,trotz streik!Mit anderen hast du auch probleme,siehe Ehtihat Nebel ECT PP