Warum nicht Südpattaya, das neue Fladship?Cremerie Darkside
Warum nicht Südpattaya, das neue Fladship?
239 BahtSieht gut aus, was fehlt ist der Preis.
Hallo redfernDer Besitzer ist dieses Jahr 2025 im Februar wieder zurück in sein Land und hat die Thai-Freundin gleich mitgenommen. Zu 100% kann ich das nicht bestätigen. Aber mich interessiert ob die Qualität noch gut ist?
mfg
redfern
Ich habe jetzt nicht jedes Produkt ausprobiert, aber die Gerichte, die ich gegessen habe. haben wir immer noch geschmeckt.

Du bekommst kein besseres Frühstück in Pattaya für den Preisvielleicht ordere ich das nächste mal das Bavarian Breakfast das im Aufsteller beworben wird - sieht zumindest recht gut aus.
Ich war vom Bavarian Breakfast ziemlich enttäuscht. Beim ersten Versuch war es ausverkauft. Beim 2. Versuch habe ich wohl das letzte Frühstück bekommen. Erst musste in der Küche nachgefragt werden, ob es noch was gibt. Nach mir sind die Leute leer ausgegangen. Im Nachhinein gesehen hatten die wohl mehr Glück als ich.Daher ist es der Laden sicher wert ihm ne zweite Chance zu geben - vielleicht ordere ich das nächste mal das Bavarian Breakfast das im Aufsteller beworben wird - sieht zumindest recht gut aus.
Anhang anzeigen 2171449
Im Nachhinein gesehen hatten die wohl mehr Glück als ich.
Das Brötchen war ein heisses Aufbackteil, nichts besonders Schmackhaftes. Aber das K.O.-Kriterium war aufgetoastetes Graubrot. Das war wohl mal früher schmachhaft gewesen.
Ich hatte sehr gutes Schwarzbrot von einer kleinen Bäckerei aus der Khao Talo, wie die Chefin meinte , aber auch wechselndes Brot/ Brötchen bei weiteren BesuchenDazu eine Scheibe Toast. Es kann doch nicht so schwer sein, vernünftiges frisches Brot zu servieren.
Wir wollen ja hier keine Grundsatzdiskussion darüber ob Wurst gesund ist sondern wo man gut frühstücken kann.bake n brew, war fast jeden Tag u teste nicht morgens die cafes. Service u Preis dort top!
die deutsche Wurst esse ich nicht mal zu Hausealso brauch ich sowas schon gar net in Thailand, bbbrrrr