Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frühstücken in Pattaya

Talop

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2024
71
1.376
883
Der Besitzer ist dieses Jahr 2025 im Februar wieder zurück in sein Land und hat die Thai-Freundin gleich mitgenommen. Zu 100% kann ich das nicht bestätigen. Aber mich interessiert ob die Qualität noch gut ist?

mfg
redfern
Hallo redfern

Ich war erstmals im Januar 2025 im Good Times Coffee und habe auch den Besitzer kennengelernt. Er hatte mir damals schon erzählt, dass er den
Laden abgeben will. Danach war ich im April und November 2025 dort und habe mich mit der neuen Besitzerin unterhalten. Sie ist Thai und meinte,
dass Sie den Laden seit Februar betreibt.
Ich habe jetzt nicht jedes Produkt ausprobiert, aber die Gerichte, die ich gegessen habe. haben wir immer noch geschmeckt. Für mich war kein
Unterschied bezüglich Geschmack erkennbar.

MfG
Talop

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.973
46.248
4.315
Ich habe jetzt nicht jedes Produkt ausprobiert, aber die Gerichte, die ich gegessen habe. haben wir immer noch geschmeckt.

Die Backwaren für das Farrang Frühstück sind ja ohnehin von einer Bäckerei zugekauft, ohne Lieferantenwechsel sollte es hier keinen Unterschied geben.
Und Thaifood hatte ja seine Frau zubereitet, da wird es wohl am ehesten einen Unterschied geben, je nachdem wer jetzt kocht.
Trotzdem etwas schade, war eine sympathische Betreiberfamilie.