Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Frühstücken in Pattaya

pomschobkuhn

Forensponsor
   Sponsor 2026
12 Januar 2023
342
990
973
Ich hab das von nem Bekannten von mir. So vor 5-6 Wochen.
Währ schön wenn die ihre Zugangsregeln (ist das ein deutsches Wort?) wieder ändern würden.
Ich war da immer so alle ein, 2 Monate mal da, ich fand’ es war ein gutes Buffet und angenehme Atmosphäre.
Das stimmt, die Atmosphäre finde ich im vorderen unteren Bereich schöner, im 6. Stock bei vollem Haus doch schon laut. Aber die Auswahl für 250 thb ist schon grandios. Wäre echt schade wenn das so stimmt :unsure:

• Like
Reaktionen: NCS666

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.652
120.573
7.415
Ich habe mal hier den Link zum Holiday Inn für das Frühstückbuffet!

Normalpreis für 1 Person 499 Baht, für die 2 Person nur 9 Baht mehr macht dann pro Person nur 254 Baht.
Das ist wirklich günstig und ich war schon Gast dort, das Buffet ist richtig gut.

HI Club Mitglieder bezahlen 299 Baht. Werde dann mal dort hingehen und schauen ob es wirklich nur 508 Baht für 2 Personen sind.

max_hh

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 März 2015
604
3.571
1.595
wahrscheinlich wird er sagen:

gestiegene Personal- und Energiekosten,
höhere Einkaufspreise,
Kosten für Reservierungen oder Kartenzahlung

usw
Die Kosten legt ein Gastwirt auf die Preise um und nicht in eine Pauschale für Umbestellungen.

Ich schrieb, dass ich noch keine vernünftige Antwort erhalten habe auf meine Nachfrage.

Beispiel Antworten waren: Das ist hier Tradition, die anderen machen es auch oder ich habe dadurch einen höheren Aufwand.
Verstehe ich aber nicht wirklich. Beispiel. Ich bestelle anstand der Salzkartoffeln die in der Kart stehen Pommes die bei einem anderen Gericht dabei sind.
Beides auf der Karte, beides zum Geschäft vorbereitet. Wo ist da der Mehraufwand?

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.946
6.029
2.415
Bremen
Ich habe mal hier den Link zum Holiday Inn für das Frühstückbuffet!

Normalpreis für 1 Person 499 Baht, für die 2 Person nur 9 Baht mehr macht dann pro Person nur 254 Baht.
Das ist wirklich günstig und ich war schon Gast dort, das Buffet ist richtig gut.

HI Club Mitglieder bezahlen 299 Baht. Werde dann mal dort hingehen und schauen ob es wirklich nur 508 Baht für 2 Personen sind.
Diskriminierung von Alleinreisenden würden die Linken schreien 5555555.

PanTau

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
129
186
573
HI Clubmitglieder zahlen immer nur 299 Bath? oder nur am Mittwoch, den 5. August 2036..nächstes Treffen.