Einfach mal anfragen bis zu welcher Uhrzeit es das Frühstück denn gibt.. ;-)Nein- aber warum nicht mal Mittags um 2 wenn man eh
noch nichts kauen kann reingehen - vorgemerkt ...
Den warmen Hund und die Wurst können sie behalten ...
Sorry, aber was für "Aufschnitt"??Mein Gott das wird ja immer billiger - der Aufschnitt schaut aber nicht lecker aus.
PanTau
Oder, einfach nicht dort hingehen...Vlt kosten dann 2 Eier mit Toast nur 50, aber die Thai Logik lehrte mir besser den Aufschnitt liegen lassen weil abbestellen teurer wird.
PanTau
.. Die 2 gekochten Eier kann man dann ja mit nach Hause nehmen...Dann geht der Preis evtl. in Ordnung?Das Frühstücksbuffet im Holliday Inn am Mittwoch für 250 THB gib's nur noch wenn du ne Mitgliedschaft in Expat Club hast (500 THB p.a.)Da war ich vor 6 ... 8 drin, ist das noch Aktuell. Mein Favorit ist das Holliday Inn <am Delphin Kreisel> Mittwoch für 250 Baht Büfett
Holliday Inn, am Delphin Kreisel,???Das Frühstücksbuffet im Holliday Inn am Mittwoch für 250 THB gib's nur noch wenn du ne Mitgliedschaft in Expat Club hast (500 THB p.a.)
Holiday Inn, nur ein l .Holliday Inn, am Delphin Kreisel,???
Die Bayern Logik ist genauso. Bestellts Du hier etwas ab oder um kommt immer eine Servicepauschale von mittlerweile € 2,50 oben auf die Rechnung. Bisher konnte mir noch kein Wirt in diesem ach so tollen Bundesland vernüftig erklären warum das so immer noch gehandhabt wird.Thai Logik lehrte mir besser den Aufschnitt liegen lassen weil abbestellen teurer wird
wahrscheinlich wird er sagen:Bisher konnte mir noch kein Wirt in diesem ach so tollen Bundesland vernüftig erklären warum das so immer noch gehandhabt wird.
Sehr gut, dann bleibt ein gewisses Klientel weg!Das Frühstücksbuffet im Holliday Inn am Mittwoch für 250 THB gib's nur noch wenn du ne Mitgliedschaft in Expat Club hast (500 THB p.a.)
Richtig!Sehr gut, dann bleibt ein gewisses Klientel weg!
Hast deine Kritik ja Sachlich vorgetragen, dafür ein Like, aber leider total falsch interpretiert.Das mit Indien war a bisserl daneben. Da waren nicht mehr Inder beim Buffet im Holiday Inn wie in jedem anderen gehobenen internationalen Mittelklassehotel auch und die haben da auch reingepasst ins Ambiente.
Unter den (westlichen) Expats war dann am Mittwoch schon ab und an ne Klientel dabei die war ein bisschen, sagen wir mal, zerknittert. Die haben dann versucht für 250 THB auf Vorrat zu essen. So mit Ellenbogen auf dem Tisch und so.
Am Ende des Tages ist es eine Geschäftsentscheidung des Holiday Inn wen sie als Kunden sehen wollen und auf welche Klientel sie dann eben verzichten müssen.
Da könnten die Thais bei der Ausgestaltung ihrer Aufenthaltsregelungen auch mal Ideen aufnehmen.
Vielleicht mal Regel Nr.10 lesen.Wird Sarkasmus wirklich nur noch verstanden wenn man 3000 Smilies hinten anhängt!?