Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühstücken in Pattaya

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.253
5.800
1.865
Sehr lecker, da fahre ich die Tage mal hin, weißt Du die Frühstückszeiten dafür?

Das kann ich kann ich dir nicht genau sagen, aber ich habe dort auch schon um 12 Uhr bzw 13 Uhr gefrühstückt. Soweit ich mich erinnern kann gibt es das auch noch weit aus später.
Du kannst ja auch Win eine Nachricht, hier in seinem Thread, schicken.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
302
739
1.183
Hamburg
BoPa ist hier Werbepartner, einfach bei der Suche eingeben-trau Dich;)
Die Antwort ist sehr nett gemeint, dieses habe ich vor meinem Post gemacht. Soll ich 102 Seiten durchlesen?

Auf deren Website habe ich auch keine Frühstückszeiten gefunden, oder ich war blind.
Deswegen nutze ich danach die Grundidee des Forums:cool:
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.253
5.800
1.865
Die Antwort ist sehr nett gemeint, dieses habe ich vor meinem Post gemacht. Soll ich 102 Seiten durchlesen?

Auf deren Website habe ich auch keine Frühstückszeiten gefunden, oder ich war blind.
Deswegen nutze ich danach die Grundidee des Forums:cool:

Ruf doch am besten wenn du Zeit hast dort an 0829693403

Falls du am Sonntag viel Hunger hast gibt's

Mettbrötchen und Mettbrote am Sonntag von 9 Uhr bis 14 Uhr:
soviel man essen möchte innerhalb von 2 Stunden zu B145
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
831
1.223
Bangsaray
Oft werden die eigentlichen Probleme nicht explizit aufgeführt...
Ich denke auch, dass der wahre Grund woanders liegt.

Wenn es nur um die Rentabilität des Brunches gehen würde, hätte man andere Optionen anwenden können um dies aufzufangen. Zu Corona Zeiten war es schonmal überschaubar, aber vor- und auch jetzt "nach" Corona waren immer viele Tische besetzt.
Die Zeiten zum Brunchen waren auch sehr großzügig bemessen, diese auf zB. täglich 2h zu begrenzen, oder Brunch nur an 3 Tagen pro Woche, hätte auch schon etwas gebracht.

Ein offene Ansage - Jungs, ich brauche Summe xxx von jedem Kunden um rentabel zu sein, zahlt ihr das dann noch ? - kann auch helfen.
Das hatte vor Jahren ein Bekannter mit seinem pauschalen Mittagstischangebot so gemacht, von 5,50 auf 8 Euro. Die Stammkunden haben das so angenommen und sind weiterhin gekommen.......

......egal, wech is wech :coffee:
 

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
In Pattaya hat man unzählige Möglichkeiten. Kommt halt immer drauf an.
Wenn Mia Luang mitkommt, gibt's Frühstück im Hotel und wenn ich als Single anreise, dann auswärts in den unzähligen Restaurants, da natürlich der Tagesablauf anders aussieht. :bigsmile So wie @Taldren schon sagte, wer hat schon Lust auf den Stress im Urlaub

Kann aber das Jasmin Café an der Klang und das Jollys in der Buakhao empfehlen
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
535
2.764
1.393
Doitschland
Oft werden die eigentlichen Probleme nicht explizit aufgeführt...
Genau das vermute ich auch......
Jeder, der häufiger im Casa Pascal zu Gast war, weiß dass P.Schnyder ganz sicher kein einfacher Chef ist!
Allerdings ist es wenigstens für mich auch klar, dass ein erfahrener Gastronom wie er ganz sicherlich einen unrentablen Bereich sehr schnell schließt.

Noch im November hat Herr Schnyder massivst Personal gesucht, angefangen beim Küchengehilfen bis hin zum Oberkellner.
Außerdem wurde der Preis für das Frühstücksbuffet um knapp 20% auf dann 385 BHT erhöht.
Das Alles spricht für mich dafür, dass ihm ganz einfach Personal in Schlüsselpositionen weggelaufen ist.
Aber das ist, wie gesagt, nur eine Spekulation von mir.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.903
13.364
2.965
56
@TThunder

Warum muss sich ein Betreiber vor seinen Gästen wegen irgendetwas rechtfertigen ? Er legt fest, das und das ist so und das kann man mit weiter hingehen akzeptieren oder man bleibt halt weg. :unsure:

Ohne genaues Hintergrundwissen, meine Ferndiagnose :giggle:

Mit dem starken verteuern der Rohstoff Preise, hat sich das Konzept nicht mehr getragen. Ich war ja nicht oft dort, aber mir sind im Gegensatz zu anderen Frühstückslokalen das enorme Ungleichgewicht Männer- Frauen aufgefallen. Dort waren idR Farang Männer zum ausgiebigen Essen anwesend und wenig Thaifrauen mit ihrem im Gegensatz weniger Hunger und günstigeren Grundeinsatz bei den Produkten. Die Produkte vom Grill sind teurer als Suppe und Reis . Dazu kommt dann noch die Rabattkarte und das Missverhältnis Einnahme - Gewinn verschlechtert sich noch mehr. Vor kurzen wurde ja schon mit einer Preisanpassung versucht zu reagieren, es hat wohl nicht gelangt u d eine nochmalige Erhöhung hätten wohl die wenigsten akzeptiert. Wir wissen alle, wer mit Rabattaktionen angelockt wird ....... :rolleyes:
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
535
2.764
1.393
Doitschland
Ich kann das Frühstücksbuffet im Lek Empress für 300 Baht sehr empfehlen.


Beim Frühstück bin ich allerdings meistens auf Süßes fixiert.

Wie es mit Brot, Wurst und Käse aussieht, weiß ich nicht.

Aber es gibt auf alle Fälle Thai Food.

Zu welchen Zeiten wird das Frühstück im LK Empress denn angeboten?
(Bis dato war es keine Option für mich, aber nachdem das Casa Pascal kein Frühstück mehr anbietet, muß ich nach 'nem Ersatz schauen)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.683
10.261
3.115
Im Taste of Norway für 299 Baht....


Anhang anzeigen 1833140
Sieht sehr gut aus, dürfte aber für das CP-Klientel eher ungeeignet sein. Die müssten da einige Tassen Kaffee extra bezahlen und das Mineralwasser gibt es vermutlich auch nicht kostenlos dazu. Insgesamt also zu teuer für das CP-Klientel.

Persönlich würde mir dieses Frühstück völlig reichen und wäre mir sogar fast zu viel.
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Persönlich würde mir dieses Frühstück völlig reichen und wäre mir sogar fast zu viel.

Ja, wirklich sehr reichhaltig.

Und man beachte auch, dass der Lachs gerollt und die Käsescheiben zusammen gelegt sind.
Also noch mehr, wie auf dem Bild rüber kommt.

Hier zusammen mit einem weiteren Frühstücksangebot (ohne Lachs) für 249 Baht....

20230220_105340.jpg
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.630
5.265
52
Stuttgart
Zu welchen Zeiten wird das Frühstück im LK Empress denn angeboten?
(Bis dato war es keine Option für mich, aber nachdem das Casa Pascal kein Frühstück mehr anbietet, muß ich nach 'nem Ersatz schauen)
Meiner Erinnerung nach gibt es Frühstück im LK Empress von 8 bis 11 Uhr.
Danach wird das Buffet gnadenlos weggeräumt.
 

Ähnliche Themen