Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Wenn der Tag schon mit Termindruck anfängt und ich nur ein Zeitfenster von z.B. 08.00-11.00 Uhr habe, um unten im Frühstücksraum im Hotel noch nen' Happen zu ergattern, hat das m.E. eher was mit ner' Geschäftsreise als mit Urlaub zu tun. :biggrin:
Deshalb fällt bei mir grundsätzlich so ein Hotelfrühstück aus.
Ausnahme bildet vielleicht das Nana Hotel in Bangkok, weil ich keine Lust habe, da morgens durch die Stadt zu latschen. Aber das ist ja auch nicht Pattaya.... :bigsmile
In den meisten guten Hotels gibt's Frühstück bereits ab 07:00...
Und bis 11:00 reicht völlig aus, denn sonst ist es ja kein Frühstück mehr, sondern Mittagessen.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Im übrigen würde ich das Frühstücksbuffet, welches in guten 4 oder 5 Sternehotels in Thailand angeboten wird, eher als Brunch bezeichnen.
Weil es ja auch jede Menge warme Speisen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.688
10.344
3.115
Im übrigen würde ich das Frühstücksbuffet, welches in guten 4 oder 5 Sternehotels in Thailand angeboten wird, eher als Brunch bezeichnen.
Weil es ja auch jede Menge warme Speisen gibt.
Ein Brunch zieht sich aber bis in den Nachmitag und das ist aus Platzgründen in den Hotels nicht möglich, da sie die Tische für das Mittagessen benötigen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Matten

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.385
2.215
Sisaket, Thailand
Im übrigen würde ich das Frühstücksbuffet, welches in guten 4 oder 5 Sternehotels in Thailand angeboten wird, eher als Brunch bezeichnen.
Weil es ja auch jede Menge warme Speisen gibt.

ich nicht, da es ein Breakfast ist. ..von der Uhrzeit und auch vom Angebot, und da es in TH überwiegend asiatische Gäste sind, gehören zum Frühstück natürlich auch warme Speisen.
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.385
2.215
Sisaket, Thailand
Man muss natürlich wissen was ein "Brunch" ist...🤣

zum einen startet kein Brunch um 6.30, den Rest kannst du im Internet nachlesen. Warum schreibst du denn erst so einen Quatsch, wenn du es nicht weisst.

Selbst in deinem bevorzugten Unterkünften B&B gibt es häufig zur Variante West "Toast und Marmelade" auch für die asiatischen Gäste "die weltberühmte Reissuppe",
deswegen ist es aber noch lange kein Buffet. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Mädels kommt mal wieder runter! :biggrin:

Das Frühstück im Marriot war inklusive,wurde aber jeden Morgen extra abgerechnet. Warum und Wieso weiss ich nicht? Natürlich buche ich nicht ein Zimmer extra und den noch mal das Frühstück.:rolleyes1:
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.910
13.487
2.965
56
Schon interessant zu lesen, was so etwas banales wie ein Frühstück auslösen kann :wall

Ist doch wie bei allen, jeder soll das machen oder handhaben wie er es für sich für richtig hält !
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.088
893
Hi
es ist doch so egal wie man das nennt Hauptsache es schmeckt einem . Und da ist es auch wieder Geschmacksache .
Und vom Preis reden wir lieber gar nicht erst . Denn viele dieser berühmten Manager der Dax Konzerne, die so an den Beer Bars sitzen wollen halt nur .. Baht zahlen aber halt ein Essen bekommen, was mindestens den Standard eines Hilton hat.

Wenn ich in Pattaya bin, hole ich mir am liebsten frische Baguettes(Big C) dann frischen Aufschnitt vom Foodland und dann dazu frischen Saft (mag kein Kaffee) und dann in Ruhe das auf dem eigenen Balkon genießen.
Oder halt in BKK (Beruflich) im Peninsula oder Oriental /zahlt ja die Firma .
Das ist dann für mich Frühstück oder halt für andere Brunch.Aber es schmeckt sehr gut!
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
was so etwas banales wie ein Frühstück auslösen kann
Vor allen Dingen sieht bei den Meisten (zumindest in Deutschland) das Abendessen genauso aus wie das Frühstück. Außer dass der Kaffee mit Tee oder sonstigen Getränken, die Brötchen durch Brot ersetzt werden und das Glas Orangensaft fehlt. :bigsmile
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.910
13.487
2.965
56
Ist das schlimm ? Ich kann es gesundheitlich auch nicht so süß angehen, wie ich es mir wünschen tät, also gibt es erst einmal Käse oder Aufschnitt zum Frühstück ergänzt durch Eierspeisen +Obst.
Was ist Abends gegen eine schöne Brotzeit mit sauren Gurken etc einzuwenden ?
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.857
4.265
60
Stuttgart
Bei mir widerspricht sich Buffet.mit dem Wort"bestens"
Also meine Frühstücksansprüche kennt man ja zu genüge :biggrin:

aber für die Ahnungslose nochmals hier :rolleyes:
2022-11-18 08.55.45.jpg
ja das reicht mehr muss es nicht sein

Aber das Frühstücks-Buffet im Hilton, fand ich jetzt auch nicht so schlecht
und die Auswahl ist enorm.
Also da widerspricht sich eigentlich gar nichts

Nur, bei der Menge welche mir reicht, bin ich da einfach zu geizig, da hin zu gehen :bigsmile
So langsam wird mir sogar die eine Rosinenschnecke zu viel :confused1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.530
115.857
4.265
60
Stuttgart
Das erzähl' mal nem' Schichtdienstler oder den Hardcore Partygängern hier..... Schon alleine die Vorgabe eines Zeitfensters erzeugt mentalen Druck....:ROFLMAO:
Wo ist das Problem :unsure:

Wenn die Nachschicht um 6 Feierabend hat, kann man gemütlich nach Hause, sich noch kurz duschen und dann zum Frühstück um 7:00 :bigsmile

Hardcore Partygänger, der kommt dann vielleicht auch erst um 7:00 oder 8:00 morgens zurück und kann sich vor dem poppen noch ein paar Eier reinhauen, und die Prinzessin muss nicht noch auf eigene Kosten unterwegs "gefüttert" werden :biggrin:

Also alles ohne Zeitdruck :rolleyes:

Bei Frühschicht und Spätschicht ist alles problemlos möglich :cool:

Lediglich die Lutscher welche meinen, um 4 oder 5 Uhr morgens nach Hause zu gehen, für die könnte es doof werden, mit dem Frühstück :bigsmile
Okay, in diese Kategorie gehör ich auch, allerdings muss ich eh immer selber nach meinem Frühstück sorgen :rolleyes: und das ist bereit, wenn ich bereit bin :weg
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.161
3.215
58
Ein Brunch zieht sich aber bis in den Nachmitag und das ist aus Platzgründen in den Hotels nicht möglich, da sie die Tische für das Mittagessen benötigen.
Gibt aber genug Hotels wo mehrere Räumlichkeiten vorhanden sind...😏
Ich bin da eher der Typ...entweder Breakfast oder Lunch...😃 oder auf keinen Fall,nach dem Motto,ich habe zwar Hunger,aber es ist noch nicht 12.00 Uhr...🤣🤣🤣
 

Ähnliche Themen