Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.161
3.215
58
Du darfst nicht von Dir ausgehen, bei mir gibt's bestes Hotelbuffet...
Bei mir widerspricht sich Buffet.mit dem Wort"bestens"😃 Bin da aber auch ein sehr empfindlicher Zeitgenosse...und wahrscheinlich ist der Hunger auch nicht mehr so groß....und mir schon schlecht,wenn irgend so ein schmatzender Touri neben mir und.in seinem übervollem Teller herumstochert...😐
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.389
2.215
Sisaket, Thailand
Bei mir widerspricht sich Buffet.mit dem Wort"bestens"😃 Bin da aber auch ein sehr empfindlicher Zeitgenosse...und wahrscheinlich ist der Hunger auch nicht mehr so groß....und mir schon schlecht,wenn irgend so ein schmatzender Touri neben mir und.in seinem übervollem Teller herumstochert...😐


du solltest dir mal vernünftige Hotels aussuchen....naja, Gleich und Gleich gesellt sich gern. ;)

Ich bin ein großer Freund von einem ordentlichen Frühstück-Buffet. Gibt nicht schöneres, so in einen Tag zu starten.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.161
3.215
58
du solltest dir mal vernünftige Hotels aussuchen....naja, Gleich und Gleich gesellt sich gern. ;)

Ich bin ein großer Freund von einem ordentlichen Frühstück-Buffet. Gibt nicht schöneres, so in einen Tag zu starten.
In Hotels brauche ich in Thailand schon lange nicht mehr 🙏Verwöhnprogramm Zuhause vom feinsten , ob Thaistyle oder europäisch...bin schon froh,wenn ausser meiner Family niemand beim Essen zu nahe kommt...😃 vielleicht kommst du auch einmal altersbedingt in diese Gefühlslage...
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.019
15.475
3.415
StuttgarterUmland
Mmm schau auch das ich kleine feine Restaurant wie das Mum finde, aber gegen ein richtig gutes und hochwertiges Buffet spricht auch nichts.

Hier z.B das Sofitel Bangkok im Club Mellesime 20220922_063652.jpg



20220922_063648.jpg 20220922_063717.jpg 20220922_063658.jpg 20220922_065052.jpg
20220922_065104.jpg

Dazu werden auch die Eierspeisen frisch zubereitet
20220922_065701.jpg
20220922_065718.jpg
I
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Hmmhhh,alleine die Brotsorten bzw. die Auswahl war schon recht gut!

Dazu das gegrillte, Käse,Süssspeisen usw. war schon etwas Geld Wert. Die Getränke satt, nicht zu vergessen. Ich fand das gebotene für das Geld OK. Wer allerdings nur ein Brot mit Marmelade und nen Kaffe nimmt,dafür war der Preis zu hoch.

Hochwertiges Frühstück bekommt man z.B. in Bkk in den 5 Sternen Bunkern,aber da wird das Brechfast mit 2000 THB. Berechnet.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.913
2.995
In den meisten Hotels die etwas auf sich halten ist das Frühstück im Preis mit inbegriffen …
Deine Aussage, dass das Frühstück „in den meisten Hotels die etwas auf sich halten im Preis mit inbegriffen ist“ (ohne Mehrkosten), halte ich für eine These, die sich nach meinen Erfahrungen nicht an den Realitäten orientiert.
 
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
In den meisten Hotels die etwas auf sich halten ist das Frühstück im Preis mit inbegriffen, weil man ja davon ausgeht das der Gast nicht mit nüchternem Magen in den Tag startet.
Sicherlich!

Hier mal die Rechnung vom Marriot in Hua Hin. Bekam man jeden Morgen, allerdings nicht ganz 2000 Bärte,aber schon nah dran. Da war das Casa Pascal schon ein Schnäppchen mit dem warmen frischen Brot.

1676770058256.png
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.757
6.389
2.215
Sisaket, Thailand
Deine Aussage, dass das Frühstück „in den meisten Hotels die etwas auf sich halten im Preis mit inbegriffen ist“ (ohne Mehrkosten), halte ich für eine These, die sich nach meinen Erfahrungen nicht an den Realitäten orientiert.


ich gebe ihm da absolut recht, denn wenn ich ein sehr gutes Hotel mit Frühstück buche, ist das Frühstück im Preis inbegriffen...ohne weitere zusätzlichen Kosten.
:bigsmile


Sicherlich!

Hier mal die Rechnung vom Marriot in Hua Hin. Bekam man jeden Morgen, allerdings nicht ganz 2000 Bärte,aber schon nah dran. Da war das Casa Pascal schon ein Schnäppchen mit dem warmen frischen Brot.

Ist ja immer eine Frage , was und wo buche ich....wenn du das gleich mit BF gebucht hättest, wären es bei 2 Personen um die 1000 B gewesen...sei es direkt oder über Anbieter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Matten

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Wenn der Tag schon mit Termindruck anfängt und ich nur ein Zeitfenster von z.B. 08.00-11.00 Uhr habe, um unten im Frühstücksraum im Hotel noch nen' Happen zu ergattern, hat das m.E. eher was mit ner' Geschäftsreise als mit Urlaub zu tun. :biggrin:
Deshalb fällt bei mir grundsätzlich so ein Hotelfrühstück aus.
Ausnahme bildet vielleicht das Nana Hotel in Bangkok, weil ich keine Lust habe, da morgens durch die Stadt zu latschen. Aber das ist ja auch nicht Pattaya.... :bigsmile
 

Ähnliche Themen