Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühschoppen Welcome Inn (BB) ab 17.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
k-p1100544.jpg


Piddie

Rommi abgesagt wegen Magen- Darmgrippe
Strolch abgesagt wegen Visaturn nach Botscha.

Bis auf Heini dann alle noch bis zum Abend zur Wat-Besichtigung in die Soi 6. :echt

Ich hatte dort einen Hamburger zu insgesamt ca. 3200 Baht und Turgay holte sich einen Korb
fuer.....???

k-p1100558.jpg
 

Anhänge

  • k-p1100558.jpg
    k-p1100558.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 0
  • k-p1100544.jpg
    k-p1100544.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Am Sonntag ist Koenigs Geburtstag, da wirds wohl mit der Doppeldreibegehung nix.
Wer kommt trotzdem?
Den Sonntag drauf kann ich nicht, da ich mich zusammen mit Superingo entschlossen habe,
mindestens 58 fuer einen Euro zu bekommen.
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Kapiere die Nummer mit dem "Superstammtisch" in der BB oder nicht in der BB am Sonntag (oder doch am Mittwoch?) irgendwie nicht. Bitte um Aufklärung!
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Basti,

Sonntags ist so ca. ab 11:00 Morgends ein Frühschoppen in der BB. Mittwochs ist Abends so ab ca. 19:00 der Forumstammtisch in Naklua. Die neue Location kenne ich leider noch nicht. Sind also zwei total verschiedene Treffen der Forenmember oder auch Gäste.
 

sascha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2010
82
7
788
Austria
Hallo Paul!
Bin ein eifriger Leser des Forums und kenne viele Mitglieder nur vom PC.
Fliege von 13. Jänner bis 13. Feber das erstemal nach Patty und möcht Euch gerne
persönlich kennenlernen.
Wie ich das so mitbekommen habe, bist Du ja der Chef des Pattaya Forums.
Jetzt meine Frage, darf ich am 16. Jänner beim Stammtisch um 11 Uhr in der Belgischen Botschaft (Soi 3) erscheinen und mit Euch ein Bierchen trinken ?
Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.
LG aus dem tiefverschneiten Österrreich
Sascha
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Mit dem Fruehschoppen werden wir es weiterhin so machen,
dass Raini den hier ansagt und wenn Raini nicht kann, werde
ich das machen.
Naechsten Sonntag bin ich auf den Philippininnen.
Den Fruehschoppen koennt ihr natuerlich trotzdem machen.
Wird sich doch wohl einer finden, der den Weg zur Doppeldrei kennt. :bigg
 

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
Jetzt macht euch mal geschmeidig und habt euch lieb,denn schließlich kommt der "King"(ich):bigg am Sonntag auch mal vorbei.
Würde mich jedenfalls freuen wenn viele kommen,auch Raini und Kuppi.
Ihr könnt dann auch zu mir sagen das ich blöd,doof oder dämlich bin,juckt mich nicht,denn ich bin anders.Lasst mich nicht hängen Leutz,das soll der schönste Tag in meinen Urlaub werden,denn den Rest muss ich mit meiner staatlich Angetrauten verbringen.
Also reißt euch mal ein bisschen am Riehmen ihr Döösbaddels:bigg
Gruss
Pepe
 

Pepe

unbelehrbarer
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
650
669
1.223
58
Na dann werd ich wohl doch Erbsensuppe essen gehen müssen.:bigg
Oder kommt da noch jemand?
Gruss
Pepe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.