Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühschoppen 30. 11. Forenübergreifend

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Für den Sonntag 30.November habe ich einen weiteren forenübergreifenden Frühschoppen geplant.

Beginn 11 Uhr Ende 14 Uhr oder später im Biergarten
Ort: Belgische Botschaft, Soi 3 (Welcome Inn heisst es korrekt)

Schön wenn man weiss wer kommt aber auch spontanes Kommen ist OK.

Oder wird ein Treffen NUR mit Membern aus diesem Forum gewünscht ? Termin könnte dann neben dem wöchentlichen Stammtisch am Mittwoch am 07. Dezember in der Belgischen Botschaft sein ?
 
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Binj heute von AC zurück gekommen und bin am kommenden Sonntag beim forenübergreifenden Frühschoppen ab 11 Uhr in der Belg. Botschaft !

Wer kommt noch ?

Dauer bis gegen 14 Uhr.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Ich habe doch dort kein Hausrecht:JC_handshake: Wir werden uns schon noch mal über den Weg laufen, warum auch nicht .

Wenn es dir passt, komm doch auch in die Why Not am 23.03.

Ich weiss, du fliegst am 24.03 zurück, aber es muss ja nicht bis morgens gehen.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
@Donlord

Den Termin habe ich notiert, muss aber abwarten wie weit unsere Rückreisevorbereitungen dann sind. Komme gern wenn zeitlich möglich.
 

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
@Liggi
ab 19:00 Uhr, falls ich mit dem Flieger landen kann und keine Demonstranten auf der Rollbahn sitzen :)
 
Cosy Beach Club

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.848
2.765
Hamburg/Pattaya
Und nicht vergessen: Sonntag von 11 bis gegen 14 Uhr in der Belgischen Botschaft FRÜHSCHOPPEN.
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Das war wirklich ein nettes Treffen - hätte nicht gerechnet , dass so viele dem Aufruf folgen würden...
Liggi , das könntest du bald wieder machen ...