Im Moment läuft noch bis zum 04.11.2015 ein Frühbuchersale sowohl bei Etihad als auch bei Air Berlin, der speziell in der BC interessante Angebote nach Bangkok bereithält. Ich habe nur für den Abflugort Berlin (TXL) geschaut, da nur dieser für mich interessant ist. Gilt für Flüge bis 30.06.2016. Bei Abflügen unter der Woche (Mo.-Do.) und Rückflügen täglich sind Preise um die 1600 Euro drin. Ich habe für einen Flug Februar/März geschaut. Im Gegensatz zu Etihad (115%) gibt es bei AB auch ordentlich Meilen für diese Flugtarife (200%) plus Bonus je nach Status.
Ich habe so einen Flug ( 1578,-) im September/Oktober diesen Jahres genutzt und dafür als Goldmember bei Kreditkartenzahlung per paypal immerhin gut 35000 Meilen erhalten.
So kann man den Status relativ einfach halten.
Abflüge am WE (Fr.-So.) kosten 100 Euro Aufschlag. Jeweils über die Webseiten der Airlines buchbar, möglicherweise über Suchmaschinen auch noch etwas günstiger.
Ja, eben mal bei jetcost geschaut, bei seat24 gibt es den 1600 Euro-Flug der Airline für 1520,-, muß jeder für sich entscheiden wo er bucht.
Ich habe so einen Flug ( 1578,-) im September/Oktober diesen Jahres genutzt und dafür als Goldmember bei Kreditkartenzahlung per paypal immerhin gut 35000 Meilen erhalten.
So kann man den Status relativ einfach halten.
Abflüge am WE (Fr.-So.) kosten 100 Euro Aufschlag. Jeweils über die Webseiten der Airlines buchbar, möglicherweise über Suchmaschinen auch noch etwas günstiger.
Ja, eben mal bei jetcost geschaut, bei seat24 gibt es den 1600 Euro-Flug der Airline für 1520,-, muß jeder für sich entscheiden wo er bucht.
Zuletzt bearbeitet: