Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.631
6.468
54
"Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage, Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zuhalten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen."

Calvin Coolidge

Liebe Forenfreunde,

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und nach dem quasi Ende von Corona ist es zwar in Bezug auf Thailand-Reisen besser geworden, aber dafür knallt es an anderer Stelle. .

Mehr denn je sollten wir nicht vergessen, wofür das Weihnachtsfest steht.
Gerade die vor uns liegenden Tage sollten uns bewusst machen, dass ein friedvoller Zusammenhalt in der Familie und mit Freunden sehr wichtig ist.

Wichtig ist eine positive Einstellung zum Leben… easy going wie bei den Thais… dann sollte es klappen.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Familie, Freunden, Geliebten LTs, SLTs für den, der es mag ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit, für den anderen Glocken- und Fickmarathon in Pattaya bevor wir dann in einer tollen Silvesternacht das neue Jahr begrüßen.

Ein ganz besonderer Dank geht auch nochmals an die 38 Member, die dieses Jahr mit finanziellen Zuwendungen den Betrieb des Forums aufrecht erhalten haben…

@Boxenlude

@bruno513

@Cabo

@distro

@elast.max

@fahrer05

@franky

@Funkenschuster

@gmb

@gopat

@guenni31

@gummibaerchen

@HamburgerJung

@HavanaClub

@HolyMoly69

@iq-san und @Suzie Wong

@JarreTT

@Jek-sen

@JT29

@Kathai

@kerrylu

@korpus

@Littleone

@LoS

@McSchleck

@Nobody

@owi1503

@Purzel

@rob

@samui

@schlumpf

@skynet66

@Stack

@tobsel

@tongshi

@ursus

@viewsonic

@wiwowa

@wönni

@wooolf

Und natürlich unsere Bannerpartner…. Hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann bitte per PM bei mir melden, trage es dann nach.

Danke…

P3tr8s-sp-466ecdbb2f604f14770d63ffb0401706.jpg
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Familie, Freunden

Das möchte ich gerne an Euch zurückgeben. Auch Euch, welche hinter den Kulissen den Schlaf der Gerechten schlafen, habt alle ein frohes und besinnliche Weihnachtsfest.
Danke, das Ihr uns Eure Freizeit "opfert", um uns Nervensägen so ein tolles Tool an die Hand zu geben. Dankeschön :hut
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
495
2.793
1.293
Duisburg, Deutschland
Zuerst wünsche ich allen mit "Gliedern" ( natürlich auch den Damen im Forum ohne Glied) eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.
Im Bezug auf die Spenden, ich hatte mal eine "Preisliste" bzgl. der Banner gesehen, finde diese jedoch nicht mehr, eventuell kann mir da einer der "Chefs" weiterhelfen?
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.096
4.115
Im Bezug auf die Spenden, ich hatte mal eine "Preisliste" bzgl. der Banner gesehen, finde diese jedoch nicht mehr, eventuell kann mir da einer der "Chefs" weiterhelfen?

Spenden und Banner sind ja 2 paar Stiefel - bei erstem spendest du einfach für die laufenden Kosten des Forums (und bestimmst dabei die Summe selbst), und bei letzterem mietest du eine Werbefläche um für dein Business zu werben.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
495
2.793
1.293
Duisburg, Deutschland
Spenden und Banner sind ja 2 paar Stiefel - bei erstem spendest du einfach für die laufenden Kosten des Forums (und bestimmst dabei die Summe selbst), und bei letzterem mietest du eine Werbefläche um für dein Business zu werben.
Ja das ist schon klar.
Ich interessiere mich für die Banner Version, daher meine Frage.
Muss ja nicht unbedingt für ein Business sein.
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
"Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage, Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zuhalten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen."

Calvin Coolidge

Liebe Forenfreunde,...

vielen Dank, das wünsche ich Dir und allen anderen ebenso!
Bis die Tage!

gmb

 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.570
6.768
...im Herz der Zone...

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Besonders denke ich an diejenigen, die sich heute einsam fühlen.

An alle, die derzeit gesundheitliche Probleme haben, wünsche ich baldige Genesung und gute Besserung. Nicht unterkriegen lassen!

Liebe Weihnachtsgrüße!