Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023

McSchleck

aka McSchizo
   Autor
3 Juni 2009
892
1.003
1.693
Schleswig-Holstein
Ein ganz besonderer Dank geht auch nochmals an die 38 Member, die dieses Jahr mit finanziellen Zuwendungen den Betrieb des Forums aufrecht erhalten haben…

Bin zutiefst dankbar für die Liste der Spezis, die das hier supporten. High 5ive!

Weiter interessant, 90% Prozent sind ein Brett. Posten mehr oder manchmal eher weniger. Institution, oder so, cool. Passt.
Aber 10% kannte ich vom Namen noch gar nicht. Da muss ich mal mein Leseverhalten anpassen.

Fröhliche Weihnachten, McSchleck.
 

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
874
3.069
1.945
Im Pott
Ein frohes Weihnachtsfest allen Membern und ein fettes Danke an die Mods, Admins, ihr macht einen guten, nicht immer einfachen Job (y)

Auch den Bannersponsoren wünsche ich ein tolles Weihnachten und gute Geschäfte.

Und ganz besonders bedanke ich mich beim @schlumpf, Tam und den fleißigen Smurfbar-Bienen.
Es ist immer wieder toll bei euch den Urlaub zu starten - homecoming -

Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2023.

L1