Einen wunderschönen guten Morgen

🫶

🫶

vielen lieben Dank für all eure Genesungswünsche.
Ja im Nachhinein ist man immer schlauer wie man in gewissen Situationen handeln sollte oder könnte oder müsste.
Ich sah den Hund ja liegen aber warum sollte ich mir Gedanken machen, wenn der ziemlich weit weg liegt und ich auch nicht in seine Richtung gehen werde?
Als er dann von hinten ankam und ich hab nicht mal gesehen ob er lief, und mich anknurrte und anbellte, dann drehte ich mich um.
Tausend Gedanken jagen dann in Sekunden durch den Kopf. . .
Ein Gedanke war: schau dem Hund nicht in die Augen.
Also drehte ich mich wieder um und das war vielleicht mein Fehler.
Oder er hat einfach mein Bayrisch nicht verstanden, als ich sagte: geh reg dich doch nicht so auf. . .
Und schon schnappte er zu.
Und wieder tausende Gedanken in Millisekunden. . .
Ey schreie ich und dreh mich wieder um und der Hund sieht mich an und ich den Hund. . .
Was mache ich wenn er noch mal zubeißt? Ich überlege meine Umhängetasche abzunehmen und gegebenenfalls diese zur Abwehr zu verwenden, aber da läuft der Hund auch schon wieder weg . . .
Zuerst wollte ich ja noch in einer Apotheke Desinfektionsmittel und Verbandszeug kaufen, aber die Dame darin verweigerte mir strikt ihre Hilfe.
Sie sagte immer nur: you have to go to the hospital. . .
Ja und der Rest ist ja dann bekannt.
Ein Mopedtaxler fuhr mich heim und mein Navigator, der ebenfalls unterwegs war kam auch mit einem Taxler nach Hause und dann ging’s ins Jomtien Hospital.
Ups, gestern haben wir die Taxipreise wieder kaputt gemacht, wir haben nämlich beide unabhängig von einander ohne zu fragen jeder 100 Baht in die Hand des Taxlers gedrückt. Ich kann mich erinnern, dass meiner ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
Bein Bein schmerzt kaum, hab nur ein minimales Ziehen beim Gehen.
Ich glaube also dass ich nächste Woche schon wieder rumlaufen werde