Arbeitsschuhe sind ja auch völlig überbewertet...Es geht weiter in Sachen Loch
Sie bohren und schöpfen . . .
Anhang anzeigen 2056307
Der Pickup fährt mal wieder weg . . .
. . . und ein Arbeiter macht mit dem Aushub aus dem, mittlerweile zur Grube aufgehämmerten Loch, einen Wall.
Anhang anzeigen 2056308
Und hämmert weiter. . .
Anhang anzeigen 2056309 Anhang anzeigen 2056310 Anhang anzeigen 2056311
. . . und man beachte seine Füße. . .
Aber er ist bestimmt nur deswegen barfuß damit seine Arbeitsschuhe nicht nass oder schmutzig werden.![]()
....und wie man sich zu helfen weissUnd es wird alles sauber gemacht
Anhang anzeigen 2056400 Anhang anzeigen 2056402 Anhang anzeigen 2056403 Anhang anzeigen 2056404 Anhang anzeigen 2056405 Anhang anzeigen 2056406
Die Absperrung finde ich persönlich sehr interessant.
Alte Kleiderständer und Blumentöpfe, ein gebrauchtes Absperrband und ein alter Schrubber. . .
Den Thailändern braucht keiner was von Nachhaltigkeit erzählen![]()
Hmm, verdichtet wurde der nachgefüllte Boden in der Ausgrabgrube wohl nicht. Der Straßenbelag oder Beton darüber ist schon jetzt gesackt ergo = Dauer-Wasserpfütze wenn's regnet.
Notiz für mich, Suzie steht nicht auf lecken.@kerrylu das hast du sehr gut erkannt.
Verdichtet wurde da nichts, ging ja auch nicht bei dem Matsch der da ins Loch zurück geschaufelt wurde.
Ich sagte vorher schon zu iq-san dass da spätestens in vier Wochen der Beton zerbrochen ist. . .
das ist eben Thailand
Hauptsache es leckt nichts mehr.
Einer muss ja das Gummiband immer wieder nachziehen.Kein Arbeiter im Loch vergessen?
Notiz für mich, Suzie steht nicht auf lecken.![]()
Anhang anzeigen 2056311
. . . und man beachte seine Füße. . .
Aber er ist bestimmt nur deswegen barfuß damit seine Arbeitsschuhe nicht nass oder schmutzig werden.![]()