Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freischwimmer

Schreiberling

Kennt die Antwort - Weiß aber die Frage nicht
Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich war noch nie in Pattaya und maße mir deshalb auch nicht an etwas darüber zu wissen.
Was ich allerdings weiß (ob ih da jetzt stolz drauf sein soll ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden) ist wie Pay6 läuft.
Ich habe einige Reiseberichte von "Neulingen" gelesen (wozu ich ja auch selbst gehöre) und festgestellt, das die größten Probleme im Candyland darin bestehen, dass die Leute zuhause nie am Lutscher geschleckt haben, zumindest nicht ohne vorher zu bezahlen.
Wäre es also ratsam vor einem Aufenthalt als "Entwicklungshelfer" mal in DACh einen Saunaclub, ect zu besuchen?
Ich bin der Meinung, ja.
Es nimmt einem die Scheu vor den Dienstleisterinnen. (Und genau das sind sie ja irgendwo auch, von allen Träumen, Persönlichkeiten und Wünschen abgesehen)

Wäre es also sinnvoll in DACh zuvor einen "Freischwimmer" zu machen, bevor man nach Pattaya fliegt? Oder haltet ihr dies eher für unsinnig?

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Weil es in Pattaya einfacher ist mit einem Mädchen anzubandeln als in Kummerland eine Flasche Coke im Supermarkt zu kaufen. Vor allem kannst du den Paysex in Deutschland nicht mit dem Paysex in Thailand vergleichen. In D bekommst du eine reine Leistung und in Thailand bekommst du den ganzen Rest, den du beim Paysex in D vermisst.

Mit einem Mädchen in Thailand eine Nacht zu verbringen gibt dir das Gefühl, mit einer Freundin zu schlafen.

Spar dir das Geld, das du in Deutschland ausgeben würdest für 4 LTs in Pattaya.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Gut, den Teil versteh ich.

Worum es mir allerdings geht ist das was ich in so manchen "Newbie" beiträgen gelesen habe. Die Angst vor der Frau.
Genau das was du sagst, Chaka, ist ja das was ich "erhoffe". Paysex in D ist langweilig. Es fehlt das gewisse Gefühl.
Deshalb rede ich ja auch von einem "Freischwimmer" und nicht von der Olympiade;)

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Nun, dann einfach eine Gegenfrage: Wie willst du dich im Pinkelbecken für Kleinkinder freischwimmen?

Die Mädchen in Pattaya sind zugänglich, offen und locker. Da wirst du deine "Angst" schnell vergessen.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich merke es schon, ich hab hier ein falsches Thema angeschnitten;).

War nur ne Frage.

Nachtrag: Aber mit dieser Frage habe ich mir auch gleich 3 andere erspart^^.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Gut, den Teil versteh ich.

Worum es mir allerdings geht ist das was ich in so manchen "Newbie" beiträgen gelesen habe. Die Angst vor der Frau.
Genau das was du sagst, Chaka, ist ja das was ich "erhoffe". Paysex in D ist langweilig. Es fehlt das gewisse Gefühl.
Deshalb rede ich ja auch von einem "Freischwimmer" und nicht von der Olympiade;)

du musst keine Angst vor der Frau haben(es gibt auch süße Jungs,aber ich denke die willst du eher nicht..)du kannst sie auch Volllabern ,mußt keinen Sex mit ihr haben.

einerlei ,fahr hin und habe Spass,es kommt wies kommt.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Es geht dabei nicht um mich, sondern um ein paar Berichte die ich gelesen habe.
Z.B. Pattayanoobs bericht. Und den Reaktionen darauf: Ging mir genau so

Es war eine Idee und ich möchte keinem seine Isan Heilige zur Hure machen;)

Ich hab gefragt, mehr nicht.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Es geht dabei nicht um mich, sondern um ein paar Berichte die ich gelesen habe.
Z.B. Pattayanoobs bericht. Und den Reaktionen darauf: Ging mir genau so

Es war eine Idee und ich möchte keinem seine Isan Heilige zur Hure machen;)

Ich hab gefragt, mehr nicht.

jane ,is ehklar,bist sicher ein toller Hecht.
dein Post zeigt mir wieder mal ,dass man auf Dumpfbackenfragen besser keine Antwort gibt.

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Liebe Mods,

macht das Thema bitte zu. Ich wollte hier keinen Stress machen.
Tut mir leid.

Liebe Grüße....

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
dein Post zeigt mir wieder mal ,dass man auf Dumpfbackenfragen besser keine Antwort gibt.

Ganz ehrlich, eigentlich wollte ich nichts darauf schreiben. Aber ich finde es unverschämt, dass du meinst nach ein paar postings über mich urteilen zu können.

Was weißt du über mich?
Weißt du, dass ich im letzten Jahr nicht einmal den Strom bezahlen konnte?
Das es mir echt beschissen ging.
Das ich hier einfach eine schöne Zeit haben will um all die schlechte Zeit aus meinem Kopf wieder raus zu bekommen?
Ich finde es sehr anmaßend das du über mich urteilst.

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen

Wieso ist ein Frage eines Thailand Newbies, der sich nicht auskennt, eine Dumpfbackenfrage? Nach meiner Ansicht ist ein Forum wie dieses doch genau auch dafür da, Neulingen Unsicherheiten und Ängste zu nehmen und ihnen zu helfen. Oder willst du mir erzählen, dass du deinen ersten Urlaub in Thailand als Allwissender angetreten hast? :k

Von daher würde ich deine Antwort als die eines abgestumpften Pattayaners einstufen, dem der Bezug zu seinen Anfängen abhanden gekommen ist.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Servus Schreiberling!

Erstmal ganz allgemein eine kleine Entschuldigung für meine Forenkollegen ... Deine Frage ist
a) Für einen Newbee ganz nachvollziehbar für mich
b) verständlich formuliert
und wichtig c) in dieser Form noch nicht gestellt worden hier

Warum du dafür Schelte und Prügel kassierst ist mir gerade nicht verständlich.

Als Antwort auf deine Frage:

Wenn du in den Puff/Saunaklub/Strassenstrich/Laufhaus whatever in DACH gehen willst ... tu das!
Sei dir aber SICHER das es NIX mit Pattaya zu tun hat ;) ... das läuft dort VÖLLIG anders und du kannst (außer Geldverlust und SEHR wahrscheinlich routinierter Nummer) im Laufhaus/usw nicht mehr erwarten. UNd das ist der GUTE Fall ;)

Der Ansatz mit den Reiseberichten ist schon mal deutlich sinnvoller.
Lass es auf dich zukommen ... geh an irgendeine Bar wo dir die Mädls zusagen oder die Farbe des Logos gefällt oder dir der kleine "Schreibstift" sagt das du rein sollst ... bestell dir das Getränk deiner Wahl und lächle Mädls die dir gefallen an ... bei denen die dir nicht gefallen schau gleich mal weg ;)

Den Rest machen die Girls

Kann sein das du Lehrgeld in Form von Ladydrink und/oder Suboptimaler Beauftragung zahlst ... aber das haben wir alle auch. Somnana

Das wichtigste zum Schluss: HAB SPAß! Verkopf dich nicht (wie die Bayern sagen würden)

• Like
Reaktionen: Knutschlaune

Schreiberling

Inaktiver Member
23 Januar 2015
153
414
803
Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen :mad:

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
warum nicht? die letzten beiden Antworten müssten doch in deinem Sinn gewesen sein.
Wenn du hier bei jedem blöden Kommentar gleich so eingeschnappt bist, wirst du hier wenig Spass haben :bigg
Dabei überwiegen die sinnvollen Antworten doch schon.