Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Freies WLAN in Gastrobetrieben

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Die Frage solltest Du eher anders rum stellen - da würde die Antwort kürzer ausfallen.
Die meisten Restaurants etc.pp bieten freies W-Lan.

Eine überraschende Ausnahme ist Starbucks, dort kostet der Zugang: 150THB pro Tag oder 300 für 30 Tage.
In den Restaurants vom Hilton kostet der Zugang ebenfalls. Aber kauf Dir halt ne 3G SIM-Karte, dann musste zum Surfen nicht mal mehr was zum Essen ordern...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
"Welcome Inn Biergarten", dort wo Sonntag's immer der Frühschoppen und Mittwoch's der Stammtisch stattfinden. Freies W-Lan. Kennwort 11223344
"Corner Bar", Soi 6, ebenfalls. Passwort bei denen ist auch ziemlich einfallsreich: 123456789 glaube ich. Steht aber gross angeschrieben an der Bar.:bigg

3G Sim Karte ist schon ok, aber manche App's verlangen z.B. für ne Aktualisierung entweder den PC oder W-Lan, wie zum Beispiel einige Navigationsapp's. Frage ist natürlich, ob man unbedingt im Urlaub Aktualisieren muss....