Ich habe nämlich gerade ne Nachricht bekommen
versteh nicht was du schreibst, ist aber egal.
Hauptsache du bist glücklich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nach dem letzten urlaub war klar – das zu toppen wird schwer
da hat vieles gepasst, kleine niederlagen waren leicht wegzustecken
mit der gewissheit das stunden später alles wieder gut sein wird.
gung und som gaben, auf unterschiedliche art und weise, den letzten urlaub das besondere.
wer das nicht kennt kann das hier lesen
Thailand - MagicPussyTourRevolution
nicht das der letzte urlaub schlecht war, aber im vergleich.......
sei es wie es sei
gibt zum kurzen urlaub einen kleinen bericht
gejammert wird nicht
wenn man anderen schreibern glauben soll machen sie die berichte fürs forum - Bravo.
sich selbstlos aufopfernd wie mutter teresa.
so bin ich nicht
ich schreib die berichte für mich
würde es aber nicht machen, wenn es hier nicht so wäre wie es ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
vor einiger zeit hat sich lucky hat sich deaktivieren lassen – schade
war ein guter typ, der mich von anfang an hier begleitet hat
@Lucky come back
der wooolf ist auch kaum noch zu sehen
wahrscheinlich schreibt der seit monaten an seinen bericht der letzten reise.
@wooolf hier braucht es schon ab und zu mal einen unterhaltsamen kommentar
wer solls denn sonst machen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
während meines urlaubs musste ich vom ableben von kalle lesen, den ich nicht persönlich kannte
kalle war für mich einer der besten schreiber, aber in erster linie war er für mich ein guter typ
hilfsbereit, geradeaus, humorvoll – r.i.p. kalle
hoffe das seine tochter ihren weg gehen kann
hier mal der monster thread von kalle
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/bau-meines-altersheimes-und-mein-leben-im-isaan.15770/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und weil es gerade passt
Schwarz/Weiß
Schwarz dominiert auf den riesigen Anzeigetafeln am Straßenrand.
nicht nur das jede Zweite an den Tod des Königs erinnert, auch haben viele Firmen ihre
Werbeplakate dahin gehend modifiziert das diese jetzt weniger bunt erscheinen. Auch bei diesen ist die Grundfarbe schwarz.
Auch bei der der kleidung ist schwarz angesagt
80% der leute tragen schwarz und/oder weiß
die Sachen mussten noch geschrieben werden.
jetzt geht es ein weilchen in die Herbstsonne,
und dann wird der bericht zusammen geschustert
immer eine handbreit wasser unterm kiel – see you
.