Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Frei Gepäck abgeschafft

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.388
33.088
4.115
Denke mal was Streik, Ausfälle, etc. angeht kann man überall Glück oder Pech haben.Wobei ich zugebe dass bei der Lufthansa schon ein erhöhtes Risiko besteht, allerdings würde ich trotzdem dort buchen wenn der Preis stimmt (ich mache halt einen Komplettvergleich, was mich der Flug incl. Gepäck und Wunschsitzplatz kostet). Aber bislang war bei meinen Preisvergleichen die Lufthansa nie auch nur ansatzweise der günstigste Anbieter. Von daher scheint ein hoher Preis auf qualitatives Mittelmaß zu treffen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Gast_22

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
Flugrecht-Flugstatistik

Die Verspätung ist für mich weniger relevant. Alarmierend die hoh...

Was Verspätungen betrifft da spricht die Statistik ziemlich deutlich positiv fürLufthansa gegenüber Delta, United und AA. Allerdings deckt die Statistik auch nur Flüge von/nach Europa ab. Auf dem amerikanischen Kontinent sieht es nach meiner Erfahrung noch deutlich schlechter aus. Was bei uns die Streiks sind, das sind in den USA Schneestürme, Huricanes, Tornados usw. Da kommt es regelmäßig zu massenhaften Flugausfällen. Dafür können die Airlines in beiden Fällen nichts.

So viel zu den US Airlines. Ich denke es ging in diesem Thread nach "Frei Gepäck" um einen internationalen Vergelich der Airlines und nicht auf gewissen Routen. Wenn man die 5* kritisiert, dann muss man auch die weltweiten Marktpartner kennen. Und das sind halt nicht nur Scheichs, Oligarchen und Despoten die Airlines betreiben.
 
  • Like
Reaktionen: ortsvorsteher

Ähnliche Themen